Gesichtet-Thread

Fremdsichtung: Heute sprach mich in Rostock ein älteres Ehepaar an: Wir sehen sie öfter auf der Straße in Richtung Bentwisch. Erst haben wir uns erschreckt, aber jetzt finden wir es toll:) Da ich eher selten in die Richtung fahre, denke ich, die beiden haben mich mit @DeWi in seinem Milan SL verwechselt:whistle:
 
Weißes DF eben vorm Juwelier in der Karlsruher Waldstr.
Wer radelt, hat mehr Mäuse für andere Klunker ...? :whistle:
 
Fremdsichtung: Heute sprach mich in Rostock ein älteres Ehepaar an: Wir sehen sie öfter auf der Straße in Richtung Bentwisch. Erst haben wir uns erschreckt, aber jetzt finden wir es toll:) Da ich eher selten in die Richtung fahre, denke ich, die beiden haben mich mit @DeWi in seinem Milan SL verwechselt:whistle:

Da mußte ich doch lachen. Orca in orange/schwarz und Milan in weiß/rot sind aber auch zum Verwechseln ähnlich.
 
wie du aussehen musst.
@Gwynfor, da wir ja ein Bild von Dir von hinten haben, denke ich , sehen wir 2 uns ähnlicher als @Wikinger. Sichten kannst Du mich bei Treffpunkte Liegeradtreff HRO auf den Fotos vom Sommer, habe ein gelbes Trikot an. Haha, Gesichtet-Thread mal anders. Vielleicht klappts ja mal, das wir uns sehen, sind ja schließlich auch im selben WP-Team.
 
Heute 13:30 Uhr in Bruchsal sehr wahrscheinlich Penelope ex Auntie. Ist das Versatile nun in unseren Gefolden?
 
Hi utopist

Meinst du das Penelope?

Gruß Thomas
 

Anhänge

  • 116418-98d945b8ebb78cbff468df01e2d6c2c9.jpg
    116418-98d945b8ebb78cbff468df01e2d6c2c9.jpg
    11,5 KB · Aufrufe: 150
Wer ist den letzten Samstag den 6.1.2018 mit einem Harlekin Allewedder auf der Lindenallee (in Karlsruhe)begleitet von einem UP unterwegs gewesen? Müsste gegen 15.45 Uhr gewesen sein
 
Ein Gefährt mit viel Geschichte und Geschichten - weiß ja jeder hier:rolleyes: Eigentlich war's die Sichtung von @Enib, aber ich war schneller mit dem Handy:whistle:
@ @Thomas Stolz beim nächsten Rhein-Neckar-Stammtisch wäre es schön Dich und Penelope mal live zu sehen.
@ @Auntie Helen falls Du mal wieder am Rhein entlang gondelst, schau mal hier vorbei.
In der KW12 werden wir von Darmstdt kommend entlang der hessischen Bergstrasse bis nach Heidelberg. Von Heidelberg weiter nach Bruchsal, Karlsruhe. Dann geht es weiter Straßburg. Von Straßburg fahren wir dann die französische Seite wieder zurück über Landau, Worms bis nach Mainz, um dann wieder quer zum Ausgangspunkt zurückzukehren. An der Bergstrasse kenne ich mich aus. Aber speziell die Tour Heidelberg nach Karlsruhe bereitet mir noch ein wenig Kopfzerbrechen. Tipps und Tricks gerne als PN, ich will ja nicht den Thread kapern. Wenn noch jemand Lust hat, können wir uns ja in dieser Woche irgendwo zwischen Darmstadt und Straßburg treffen.

Beste Grüße

Klaus der Kurpfälzer
 
... jetzt schreib' ich's aber doch (Vorsicht, "Oldtimer"!!!):

Zwischen 2007 und 2010, wohl im Frühjahr/Sommer (eher 2008 - 2010, vermute ich), in Marktheidenfeld vor dem Fränkischen Haus (ich wusste damals von noch überhaupt garnichts bezüglich solcher Fortbewegungsmittel) eine silberne "Zigarre" mit schwarzer Nase auf drei Rädern (muss wohl ein Aluweder gewesen sein :whistle:). Da habe ich spontan an Eigenbau gedacht, denn dass man sowas kaufen könnte, konnte ich mir nicht vorstellen.
Einen möglichen Insassen habe ich damals nirgends gesehen ...

... vielleicht war's ja beides (Selbstbausatz gekauft und dann ...) ... Erinnert sich jemand?

Minikettwiesel
 
Ein Gefährt mit viel Geschichte und Geschichten - weiß ja jeder hier:rolleyes: Eigentlich war's die Sichtung von @Enib, aber ich war schneller mit dem Handy:whistle:
@ @Thomas Stolz beim nächsten Rhein-Neckar-Stammtisch wäre es schön Dich und Penelope mal live zu sehen.
@ @Auntie Helen falls Du mal wieder am Rhein entlang gondelst, schau mal hier vorbei.

@utopist danke für die Einladung und mal sehen ob ich da was einrichten lässt da ich 4-Schicht arbeite ansonsten gerne PN an mich oder man sieht sich auf der Spezi 2018. ;-)

Gruß Thomas

P.s. nicht wundern ich arbeite gerade am aussehen von Penelope. ;-)
 
Zurück
Oben Unten