Gesichtet-Thread

Köln Lind: Gerade eben ein komplett blaues ?df? beim Beschleunigen den Berg runter hinter der Hauptpforte der bundeseigenen Anstalt gesehen. Ich wartete an der Endhaltestelle auf den Linienbuss.
Gute Fahrt!

Gruß
Detlef
 
Gegen 7.40 Uhr hat mich Martin aus Schwaan kurz vor Wahrstorf mit seinem Lowracer eingeholt. Wir haben uns kurz gegrüsst - keine Chance, mit dem Orca mitzuhalten:whistle:
 
Heute in Bremerhaven "unter" dem Klimahaus. Hatte bisher noch keine Begegnung mit diesem Fahrzeug.
Weiterhin gute Fahrt und melde dich mal für gemeinsame Ausfahrt oder Treffen! ;)
 

Anhänge

  • 20171219_160648.jpg
    20171219_160648.jpg
    180,8 KB · Aufrufe: 193
Auswandererhaus mit Einwandererhaus ;)
Kann ich auch nur jedem empfehlen der die Möglichkeit bekommt - aber nicht an einem Tag - ist zu viel Info :D. Außerdem gibt's noch mehr zu sehen und erleben :whistle:
Z. B. auf das Atlantikhotel zur Aussichtsplattform, um über Stadt, Hafen und den Zoo am Meer zu schauen oder mal nach Helgoland rüber zu schippern. (y)
 
Heute morgen um 9,45 Frau mit Anthro mit E-Aufrüstung, in Attendorn-Ennest unterwegs. Habe gegrüßt, Gruß und verwunderter Blick war alles was kam. Hatte es anscheinend eilig. Gute Fahrt weiterhin!

Wartete auf meinen Bus.

MfG Roland
 
Außerdem gibt's noch mehr zu sehen und erleben :whistle:
Schiffahrtsmuseum und TiergrottenZoo am Meer kann man auch gleich mitnehmen, wenn man schon mal da ist.
Umparken lohnt sich für das Quartett nicht, wenn man so schön trocken parkt ...:whistle:
Z. B. auf das Atlantikhotel zur Aussichtsplattform, um über Stadt, Hafen und den Zoo am Meer zu schauen
Und wenn man mal von oben auf die Aussichtsplattform schauen will: Auf den Radarturm nebenan hoch!:whistle:
Kostet im übrigen weniger und ist wetterfest:whistle:
Öffnungszeiten sind weniger günstiger, im Winter glaub zu ...
Wer Containerumschlag aus der Nähe sehen will, sollte den Bus für die Touristenrundfahrten nehmen, der darf als einziger auf das Gelände drauf. Oder von der Wasserseite aus angucken, gibt Rundfahrten.
Ach und noch was: BHV hat verdammt wenig blaue Schilder!(y) (Eigentlich nur noch ein paar schaurige in den Häfen)
Aber trotzdem genug Autos mit Hupe ...
Und wer von der Weserfähre her den Radrouten folgen will, sollte es mit der StVO nicht so genau nehmen, sonst kommt er nicht vorwärts ...:cry:
Hachja, die alte Heimat ... Anfang 2016 zuletzt dort gewesen ...
 
Heute in Bremerhaven "unter" dem Klimahaus. Hatte bisher noch keine Begegnung mit diesem Fahrzeug.
Weiterhin gute Fahrt und melde dich mal für gemeinsame Ausfahrt oder Treffen! ;)
[DOUBLEPOST=1513984557][/DOUBLEPOST]Moin, ja das war ich
Da stelle ich mein VM ganz gerne ab, wenn ich downtown bin.
Gruß
Ridcully
 
Heute vormittag in Bamberg (Innenstadt): Ein Kettwieselartiges Trike, das von einem Herrn gefahren wurde - aber da bin ich mir schon nicht mehr sicher. Fühlt sich jemand angesprochen?

Ich war inkognito.

bergauf
 
Gestern ca. 10:00 Uhr in Kirchhains Innenstadt Erhard ( @ESchreiber62 ) mit seiner Leiba gesehen und zwar aus größerer Entfernung und ohne Licht. Ich war mit dem Meriva unterwegs, da mit dem Ziel, meinen Bruder über Weihnachten abzuholen und konnte Erhard daher für etwas Zeit im Rückspiegel mitten im fließenden Verkehr beobachten:
Es bereitete mir überhaupt keine Schwierigkeiten, die Leiba zwischen den Autos auf der Fahrbahn wahrzunehmen. Die Leiba setzt mit ihrer kompakten Form einen deutlichen optischen Akzent. In der Frontansicht im Rückspiegel ist die große Deutschlandflagge, die Erhard spazierenfährt, kaum sichtbar.

Euch allen eine gute Weihnachtszeit!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein in Berlin seltenes, somit umso erfreulicheres Ereignis, war meine heutige Liegeradsichtung. :)
Liegeradler war mit Streetmachine(?) auf dem linksseitigen Radweg der B2 Richtung Schwanebeck unterwegs, ca. 12:30. Da ich meinerseits auf der Fahrbahn unterwegs war reichte es nur für Winken und ein fröhliches "Heyyyyy". :cool:

liegeradler.png
Noch ein erfreuliches Ereignis: Der rechtsseitige Radweg an der B2 wird gerade saniert, nachdem dieser durch Wurzelaufbrüche kaum noch benutzbar war.
 
Heute 30.12.2017 um 16:22 auf der Floridsdorfer Hauptstrasse in Richtung Stadtauswärts ein Hase Pino mit Stoffverkleidung.
Jemand von hier?
 
Heute auf unserer Tour hatten wir zwei Sichtungen:

1. etwa um 14:30 in Markelfingen ein einzelner Liegeradler auf einem Carbonhobel, dem Aussehen nach eher M5, oder evtl. Razzfazz.
2. keine 10 Minuten später zwischen Markelfingen und Allensbach beim Camping Willam zwei Trikes mit Wimpeln
 
Zurück
Oben Unten