Gesichtet-Thread

... und beim Trike fehlte noch ein "e", vom Scorpion reden wir mal mal nicht. Aber alles super ... :ROFLMAO:.
 
Vor einer Minute habe ich aus dem Zug in Bonn an der Museumsmeile einen Liegeradler in rot/schwarz neben der Bahnstrecke in Richtung Süden fahren sehen. Keine Ahnung, welches Modell er fuhr, von der Bauart ungefähr wie ein Fujin.
 
Heute komme ich heim, steht ein VM vor der Tür (zugleich vor der Tür des Alnatura ...), rot mit weiß-blau-weißem Streifen ...
 
Grade im Radio gehört auf ffn, der Jörg aus Holle möchte 660€ um ein Liegedreirad zu bauen.

Ist der Jörg auch hier unterwegs, das ist ja gleich bei mir um die Ecke im Land des Riesen.
 
Gestern gegen 8 Uhr wurde die Waldkater-Kreuzung auf dem Radweg von einem Langlieger Richtung Syke überquert
Dem bin ich schon öfters begegnet, scheint aber hier nicht unterwegs zu sein. Wollte ihn auch schon ansprechen , wenn ich ihm auf der Liege begegne, aber da er nie zurück grüßt, will er wohl lieber in Ruhe gelassen werden.
 
Vorhin ca. 17:50 Uhr in München-Obermenzing ein gelbes Quest mit ein paar bunten Farbflächen (ein Kreis, ein schlankes Viereck), bog mir entgegen an der Würm von der Faistenlohestraße in die Dorfstraße ein. Es war hinten ziemlich niedrig, also vermutlich noch die 20"-Variante. Jemand aus dem Forum?
 
Hallo,

ich möchte gerne wissen, wer das erste VM fuhr, das ich gesehen habe.

Es war in Neuss-Holzheim an der Skihalle. Ein weisses (ganz sicher) Quest (?) kam aus der Richtung der Autobahnabfahrt runter und huschte "geradeaus" durch den Kreisel Richtung Neuss, also auf der Lanzerather Straße. Ich kam von der Autobahnbrücke und musste Richtung Grefraht. Es war Morgens, also vermute ich auf dem Arbeitsweg. Irgendwann zwischen Herbst 2013 und Frühjahr 2014.

Gruß
Detlef
 
nicht nur, sondern auch nördlich der benrather Linie . Also grob die Kölsch Alt Grenze. Zu beiden Seiten des Rheins.
 
Vorhin gegen 8 Uhr fuhr in Konstanz am Rheinuferweg entlang stadteinwärts ein Lieger, gelbes Rad, Fahrer dunkel gekleidet mit roteverkleidetem Helm, einen etwas sperrigen Rucksack als Gepäck hinten drauf. Sichtung auf Höhe Brigantinus.

Ausserdem erzählen mir immer wieder Bekannte, dass sie jetzt auch andere VMs sehen würden. Einer berichtete, dass er nahezu täglich @nieradlos an der Grenze sehen würde. Es gibt aber auch Sichtungen eines gelb/orange/cremefarbenen Fahrzeuges, das ich nicht einordnen kann.
 
Kennt ihr den schon: Treffen sich zwei Flevonauten auf Aufrechträdern...

Wenn @christoph_d nicht gegrüßt hätte, hätt' ich ihn glatt übersehen

Gruß zurück,

bergauf
 
Großwallstadt und Obernburg weißes DF(?) mit schwarzer "Motorhaube". Könnte Dooxi
Musst ein @ vor den Namen machen, dann krieg ich einen Hinweis.
Weiß mit schwarzer Haube ist mein K, das hat aber noch orangene Flammen drauf.
Großwallstadt ist zu weit weg von meinen Jagdgebieten, ich wars also nicht.
 
Zurück
Oben Unten