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Da bin ich ja gespannt! Und fleißig Bilder posten, bitte
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die nackte Karosse schon gewogen ?Aber immer doch
Ziel sind 20-21kg.
@jessie meinte gestern bessere Optik und mehr Platz für die Schuhe.Mich würde mal der Unterschied lange nase zu kurzer interessieren
Gefällt mir gar nicht!Servus,
werde wohl Ende des Jahres auch ein WAW mit T3 Heck und Nase aufbauen.
Mich würde mal der Unterschied lange nase zu kurzer interessieren
bessere Optik und mehr Platz für die Schuhe.
Oder Seitenwindempfindlichkeit!!!!!wenn @DanielDüsentrieb das fragt, dann sicherlich wegen den Geschwindigkeitsunterschieden.
Mich würde mal der Unterschied lange nase zu kurzer interessieren
Bei den Gewicht...merkt das niemandOder Seitenwindempfindlichkeit!!!!!
Kein Wunder, daß du keine Angabe dazu finden konntest, es gibt keine mittlere Größe. Kurz oder lang mit verschiedenen Lichtoptionen.die mittlere hat irgendwie keine Angabe, die ich finden konnte, aber liegt logischerweise dazwischen.
Schwierig zu objektivieren. Dazu müsste man unmittelbar hintereinander dieselbe "Übung" mit dem ansonsten unveränderten Fahrzeug machen, und hoffen, dass der Wind nicht zunimmt, nachlässt oder dich eine Böe trifft. Man bräuchte also ein ordentliches Gebläse in einer HalleOder Seitenwindempfindlichkeit!!!!!
Die ist mit anderen Lenkhebelverhältnissen wohl deutlich besser geworden.Oder Seitenwindempfindlichkeit!!!!!
Oder Seitenwindempfindlichkeit!!!!!
Muss gestehen, das ich meine Lenkhebel etwas modifiziert habe - in der Umlenkung weniger "gebremst" und links 6cm länger, die Bremsgriffe jetzt oberhalb der Umlenkung. Die Originaleinstellung war autsch.Die ist mit anderen Lenkhebelverhältnissen wohl deutlich besser geworden.
Panzerlenkung oder Tiller?Da ich eh alles interne selbst baue, ist das waw hier nicht wirklich mehr vergleichbar wenns fertig ist.