Wir warten auf unser Velomobil ...

Ja, bitte Fotos, auch von dem Gelb-metallic/blau-metallic-Milan-SL, der demnächst fertig wird ... ;)
 
Sieht toll aus, wenn du Zeit hast, stell noch ein paar Bilder vom Innenausbau ein. Viel Spaß mit dem neuen Teil .Gruß Uwe
 
Wirklich sehr schön und elegant… Hab ich mir gestern noch zufällig live angucken können (y)
 
Sehr schick, der kleine große Bruder vom sl . Gefällt mir gut mit der weißen Haube.(y)
 
Ich setz mich mal. Auf mich wartet ein kaum gefahrenes (1000km) und wunderschönes Quest. Ursprünglich mochte ich die From von Bildern her nicht sonderlich. Live dagegen gefällt es mir sehr. Banana (Leiba Classic) ist glaube ich schwer beleidigt, aber ich will es ein wenig sportlicher angehen und mit dem Kopf draußen fahren.

Die Überführungsfahrt aus Dronten will noch geplant werden :)
 
@Delta Hotel : Glückwunsch.

@TimB : Kann gut sein. Es wird über kurz oder lang eine Leiba Cargo zu uns finden (Banana als Teilespender). Dazu muss aber erst unser PKW weg. Falls aber jemand direkt Interesse äußern würde, könnte ich mich von ihr auch kurzfristig trennen und würde sie nicht als Teilespender verwenden.

Das ganz ganz ganz schlimme an der Geschichte: Ich hab leider Husten, den ich gerade nicht los werde. Damit mache ich garantiert nicht die 400km Überführungsfahrt, um dann nen Herzschaden zu haben :( --> Sprich da steht ein Velomobil und ich kanns grad net abholen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder ich nehme dafür unseren Twizy (und tanke ihn 5x pro Fahrt auf). Wobei... dann würde ich eingesperrt werden und kann wieder net fahren :) Ja ich bin am überlegen etwas zu mieten, wenn Elmi nicht gerade irgendwie in der Nähe vorbei schauen muss / kann.
 
Zurück
Oben Unten