Restauration Quest 401

Also ehrlich, ich stand an der Erdbeerverkaufsstelle und dachte..."wie komme ich jetzt hier wieder weg"...mein erstes Wendemanöver.
Das muss lustig ausgesehen haben, zumal ich nicht durch die tiefen Pfützen räubern wollte und da ziemlich lange rumgewendet habe.
Fußlöcher sind eine ganz praktische Sache. Gefälle gab es nur in die Pfützen :-(
Es übt sich alles ein.
 
newsimage


:whistle:
 
Der Marienkäfer ist jetzt meiner, Quest 283. Vom alten Design ist nur noch die schwarze Nase übrig geblieben. Verzeiht mir den Frevel, aber ich hatte Angst, als Marienkäfer im Straßenverkehr nicht Ernst genommen zu werden...:censored:
 
Mahlzeit.
Erste Klasse was du aus dem Quest gemacht hast. Ich hatte deinen Link im TH Forum aus den Augen verloren aber besser spät als nie.

Gruß,
Makkkus
 
Zurück
Oben Unten