Großes Oldenburger Liegeradtreffen 2016 (12.08.-14.08.2016)

tmp_11901-20160812_1818001897492219.jpg

Der Platz fühlt sich.
Den ganzen Tag regen und nun duschen.

Wer mit den Auto oder DB anreist muss Heute mit dem Liegerad duschen.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ausfahrt zum See mit Sektempfang und Life Musik(y)
 

Anhänge

  • DSC_1939.JPG
    DSC_1939.JPG
    69,2 KB · Aufrufe: 132
  • DSC_1937.JPG
    DSC_1937.JPG
    80 KB · Aufrufe: 139
  • DSC_1936.JPG
    DSC_1936.JPG
    86,9 KB · Aufrufe: 149
Soooo, nach 6!!! Stunden Autofahrt für ~350 Km Strecke bin ich grad wieder in Rostock angelangt.

Dieter und Team,

ihr habt ein Megageiles Event auf die Beine gestellt, es hat mir riesig Spaß gemacht.
Der Countdown läuft --> noch 1454 Tage bis zum GOL 2020??? :D(y)

Gruß aus Rostock


Marcus
 
Das war wie erwartet wieder eine super Veranstaltung. Die Oldenburger sind in Sachen Organisation ziemlich unschlagbar und die Teilnehmer ausnahmslos angenehme Mitmenschen.

Meinen größten Respekt haben die Kinder, welche die Touren anstandslos gemeistert haben. Besonders die, welche erst wenig Liegeraderfahrung hatten.
Auch ich konnte meine Liegeraderfahrung auffrischen, nachdem ich 2 Jahre fast nur noch VM gefahren bin. So waren die Unterschiede zwischen Liegerad und VM recht deutlich spürbar.

Positiv überrascht war ich von dem 20% Frauenanteil(y).

Kurz nachdem Dieter das GOL für offiziell beendet erklärt hat, gingen dann die Fehlplanungen los:eek:. Wie lang war wohl die längste Wartezeit auf den sehr leckeren Abschlusskuchen?
Naja, die Wartezeit hat irgendwie Spaß gemacht, ich habe mich selten so über den Service amüsiert:D.

Gruß
Bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die Organisation und an alle Teilnehmer. Es war ein Superevent. Danke
 
Ich bin auch seit einer Stunde wieder Zuhause.

Danke den Organisator(inn)en und allen, die teilgenommen haben, für dieses gelungene Wochenende :)

Liegende Grüße
Wilfried
 
Hallo zusammen,

bin zum ersten Mal dabei gewesen und war überwältigt von der guten Organisation und dem vielfältigen Angebot - den ganz dicken Daumen hoch dafür! (y)(y) Und vielen Dank!
Auch die Örtlichkeit ist perfekt dafür, selbst das Wetter hat die ganze Tour über mitgespielt - und dabei hatte ich doch meine Haube "schisserhaft" mitgenommen :p.

Ich freue mich schon auf die nächste Ankündigung - :rolleyes:
Erholt euch gut von dem Stress :coffee:. Bilder stelle ich noch ein.
 
135km geradelt und wieder zuhause. Das war ein WE nach meinem Geschmack. Sektempfang am See, Oldenburg verkehrstechnisch lahmgelegt. :D Viele ausgefallene und sympathische Typen kennengelernt. Reichlich zu futtern. Nur vier Jahre Wartezeit?! Wie soll das gehen? OK, in zwei Wochen sieht man den ein oder anderen ja wieder in der Mitte Niedersachsens. Wem das nicht reicht, kann nächsten Samstag OWL kennen lernen. ;)

Dieter & Team, das war Spitze. (y)
 
Auch von meiner Seite vielen Dank an Dieter und die Oldenburger für ein super Wochenende.
Und vielen Dank an @WoWi für die Rückfahrt mit allerlei Überraschungen wie Drängelgitter, Sandpisten (auch Wolfgang musste schieben) und ein Schützenfest.........

In Delmenhorst habe ich dann noch die Schraube von der Hinterradachse verloren. Mit einer etwas zu langen Schraube von einem freundlichen Helfer hatte ich dann wenigstens zeitweise Vortrieb für die letzten 35 km.

Liebe Grüße
Herwart
 
hallo an dieter und alle fleißigen helfer des gol,

ein riesen dankeschön für dieses absolut gelungene wochenende. was ihr da für die 140 leute auf die beine gestellt habt war einfach nur spitzenmäßig und verdient anerkennung und lob pur.

gruß gunnar
 
Nachdem Olafs Milan und mein Healy (wie er nun heißen soll) noch mal Teile getauscht haben bin ich nun auch heil angekommen. Auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön an @hein ein und Team für die großartige Organisation und an @rikschaprofi nochmal im Besonderen.
 
Hallo Bernd,

Wie lang war wohl die längste Wartezeit auf den sehr leckeren Abschlusskuchen?

Wenn daran mal nicht Deine Großbestellung schuld war ;)
[DOUBLEPOST=1471198959][/DOUBLEPOST]Susanne und ich haben nicht bereut, unsere Hochzeit zugunsten des Treffens vorgezogen zu haben.
Top organisiert und enorm viel Arbeit von der viele nichts mitbekommen haben - angefangen beim
Straßen sperren über Abwaschen, Sektempfang aufbauen, ... Ich habe beim Orgateam/den Helfern
nie Erschöpfung oder Unlust wahrgenommen. Das Treffen macht echt Lust auf mehr.

Ich wünsche allen Teilnehmern eine gute Ankunft in heimischen Gefilden oder dem nächsten Reiseziel.
Wir werden die positive Stimmung in unseren Urlaub mitnehmen und ab morgen in Erinnerungen
schwelgen.

Viele Grüße und vielen Dank nach Oldenburg!

Susanne und Eckhard
 
Ein fettes Dankeschön an das gesamte GOL Team!!

Ihr habt großartiges auf die Beine gestellt, das GOL war auch für mich eine fantastische Veranstaltung (y),
Das Kasernen Gelände wirkte auf mich wie eine perfekte Bühne für dieses geniale Liegerad Treffen.
So ein breit gefächertes Gesamtprogramm,Hut ab... ihr könnt stolz auf euer Team sein(y)
Ich bin schwer begeistert und freue mich auf das nächste GOL und auf das nächste stand up paddling am Bornhorster See :D
 

Anhänge

  • DSC_1925.JPG
    DSC_1925.JPG
    245 KB · Aufrufe: 131
  • DSC_1924.JPG
    DSC_1924.JPG
    176,8 KB · Aufrufe: 126
  • DSC_1926.JPG
    DSC_1926.JPG
    249,9 KB · Aufrufe: 145
  • DSC_1935.JPG
    DSC_1935.JPG
    121 KB · Aufrufe: 132
  • DSC_1937.JPG
    DSC_1937.JPG
    80 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:
Von A-Z perfekt das GOL 2016 !

Saugeil, Affengeil...oder Schweinegeil für'n Ar***voll Kohle?? :ROFLMAO: (kleiner Insider)

Nur gut das die Abwesenden nicht wissen, was sie da verpasst haben
 
Zurück
Oben Unten