Großes Oldenburger Liegeradtreffen 2016 (12.08.-14.08.2016)

So, auch meine Taschen sind gepackt und jetzt geht es nach Osnabrück.
Freue mich sehr auf das GOL (y) und auf euch alle!
 
Moin,
der Teilnehmebrief ist am Freitag letzter Woche verschickt wurden. Einige Teilnehmer haben den Brief im Spamfilter gefunden.
Ich verschicke auf Anfrage (PN) den Teilmnehmerbrief auch gerne noch einmal.
Gruß hein ein
 
Moin,
hier kommt jetzt der letzte Regen vor GOL 2016 runter. Ich hoffe der hört auch rechtzeitig auf.
Die ersten Spezialfahrräder (AKK, Knicklenker und Wasserfahrräder) sind verladen.
Gruß hein ein
 
Feierabend und Wochenende. Das Trike wird gleich bepackt und das Wetter soll auch noch aufklaren. Dann sollte ich heute noch die geplanten 50km trocken schaffen. Morgen dann der Rest. Wünsch uns ein schönes, trockenes WE. (y):D
 
Bin auch unterwegs, heute 128,5 km geschafft. Übernachte in Bad Bederkesa auf dem Regenbogencamping und habe morgen noch
ca. 90 km.
20160811_130058.jpg
 
Leute Morgen um 8:00 starten wir in Halen bei Osnabrück. Wir werden über Bramsche - Quakenbrück- Carrel zur GLO2016 gefahren. Ich denke das wir bis 16:00 da sind.
Wer Lust hat kann uns gerne begleiten.
Wir bringen noch einen ohne Anmeldung mit, die Gelegentlich vorbei schaut.

( Sonne)
 
Ist das jetzt gemein, wenn ich sach: "Bei dem Wetter sehn' ich mich nach meinen unverkleideten Einspurern zurück"?:whistle:






... na okay, ich geb' ja schon zu, ich bin ein bisschen neidisch, dass ich nicht dabei sein kann..... :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin da. Leider kurz vor OL wieder einen Platten hinten. (n):eek: Scheint ne Seuche zu werden. Und das trotz Marathon Plus.:(
 
Zurück
Oben Unten