Brevet Paris-Brest-Paris PBP 2019 am 18.-22.08.2019

71B264C3-DC57-460B-BC33-31EBAE6A556C.jpeg
Heute war langes Anstehen angesagt
Bei Spezialrädern doch nicht, war nur ein Tandem vor mir und bei der Ausgabe der Unterlagen nur Du selbst.

Als der Regen nachmittags nachließ, war ich doch noch beim Deutschen Treffen. Schön, wieder so viele bekannte Gesichter zu sehen und auch vom Veteranen Claus ein gutes Grußwort an das Familientreffen zu hören...
[DOUBLEPOST=1566065842][/DOUBLEPOST]
Anhang anzeigen 184221
Inspiriert von @Ian Perry sieht es bei mir so aus: Blick von gerade oben auf die Startnummer am DF-Heck. Habe noch Klebeband für 2 Nummern und etwas Moosgummi. Jemand Interesse?
Ich sehe da nur die PBP-Weste?
 
2015 Björn Lenhard 42h 26min
aber selbst wenn jostein es in 41h 59min schafft zählt das nicht offiziell, da andere Kategorie - aber er wäre der Sieger unser Herzen
 
Und? Alle fit? Ich fühle mich im Moment so wie die Dame auf dem Bild.

20190818_093515.jpg

Egal was @jostein fährt. Meine Bewunderung und auch ein bisschen Neid hat der schon lange.
 
Fiona Kolbinger, die Gewinnerin von TransContinentalRace ist übrigens um 17h30 gestartet ... ob sie jostein überholen wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten