Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
So ein blödsinn, ich fahre viel und kang, noch keine Probleme damit gehabt..wegbröselt
Z.B here ore use tapecan I buy
Thanks for the link!!!So ein blödsinn, ich fahre viel und kang, noch keine Probleme damit gehabt..
Natürlich sind einige Sachen besser zu konstruieren, es läuft und läuft..
[DOUBLEPOST=1553538506][/DOUBLEPOST]
Z.B here ore use tape
If you ask Ymte direkt.. maybeAny chance to buy a cover without holes?
......but then the holes are still there......
Hast du dazu das (CFK?)-Rohr, das durch die Schwinge geht, rausgebohrt?
Könntest du bitte bei Gelegenheit, wenn du das HR mal ausbaust, ein paar Bildchen posten?[/QUOTE
Also in meiner Schwinge ist da kein Rohr verbaut. Die Bohrung ist direkt im Karbon eingebracht. Leider auf der Zahnkranzseite um 0,2 mm zu groß, also konisch.
Klar,wenn ich’s mal ausbaue mach ich Fotos.
Ich hoffe, dass ich als Computerbirne diese auch hier eingestellt bekomme.]
Tape is good, but then the holes are still there...
Nein, denn keiner wird die M10 Achsschraube mit 50Nm anziehen.Und was macht nun der mechanik-/carbonarbeiten-/metallarbeiten-unfähige Otto-Normal-DF-Fahrer? Muss ich jetzt damit rechnen, dass mir die Hinterradaufhängung unterwegs unterm Allerwertesten wegbröselt?
Hast Du das Ymte übermittelt?Jetzt hab ich ein besseres Gefühl bei der ganzen Sache
Magnets or Velcro?o loosen TEN screws IMHO.....
Ich reagiere da just "aus Gründen" etwas sensibel. Denn wegen einer durchaus ähnlichen gelagerten "Konstruktionsidee" gaben die Bremssockelhalterungen an meiner Troytec Carbon-Gabel den Geist auf.Die angesprochene Bundbuchse ist eine gute Lösung.
ne Nummer größer ergibt dann halt ne fette Nabe und die Lager stehen enger beieinander ...... Ne Nummer größer hätte es doch auch getan... Zeigen navh nur 2000km schon erste Verschleißzeichen.
Zeigen navh nur 2000km schon erste Verschleißzeichen.
Die Lager in meiner Hinterradnabe sind nach 92.000km noch i.O. (ich bin aber auch ein Leichtgewicht, nur 100-105kg Systemgewicht) Da ich hier aber schon ab und zu von Problemen mit den Lagern gelesen hatte, glaube ich, daß es in der Nabe Fertigunsgtoleranzen gibt, die die Lager schädigen können.und man hört auch keine Klagen von den Vielfahrern wie z.B