Fahrradschuhe&Pedale
HeinzH.

Fahrradschuhe&Pedale

Für nähere Informationen bitte den Button "Beschreibung" anklicken.

Medieninformationen

Album
Click&Flat-Fahrradschuhe&Pedale
Hinzugefügt von
HeinzH.
Datum
Aufrufe
531
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Beschreibung

Im Laufe der Jahre stellte sich heraus, daß ich mein Trike, im Gegensatz zu meinen anderen Liegerädern, gar nicht so selten mit "normalen" Schuhen fahre. Dafür erwiesen sich die bisherigen SPD Kombi-Pedale auf die Dauer als zu unkomfortabel. Im Reiseradforum wurde ich im Frühjahr 2018 auf das Shimano Click´R PD T-421 Pedal aufmerksam: Shimano Click´R Pedale?
Zwischenzeitlich montiert erwies sich die flache Seite dieses Pedales tatsächlich als sehr angenehm zu pedalieren. Einerseits verteilt sich der Druck auf eine relativ große Fläche, andererseits wirkt die genoppte Oberfäche sehr rutschhemmend.

Bild-Metadaten

Dateiname
Pedal SH PD-421_2.jpg
Dateigröße
56,9 KB
Abmessungen
480px x 360px

Teilen

Zurück
Oben Unten