Fahrradschuhe&Pedale
HeinzH.

Fahrradschuhe&Pedale

Links der Flat-Fahrradschuh Afton Keegan, rechts Klick-Fahrradschuh Vectal des selben Herstellers; für nähere Informationen bitte den Button "Beschreibung" anklicken.
  • Like
Reaktionen: w_v5pl

Medieninformationen

Album
Click&Flat-Fahrradschuhe&Pedale
Hinzugefügt von
HeinzH.
Datum
Aufrufe
398
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Beschreibung

Nachdem ich mein Trike auf ein anderes Pedal, nämlich das Shimano Click´R PD T-421 umgerüstet hatte, suchte ich nach Ersatz für meine in die Jahre gekommenen Fahrradschuhe. Im MTB-News Forum, wo ich mich wegen des Winterpokals angemeldet hatte, stieß ich auf die relativ "zivil" aussehenden Fahrradschuhe Afton Vectal, hier rechts im Bild, die ich mir dann auch bestellte. Hier der Test aus MTB-News:
Harte Sohle, weicher Kern
Die Schuhe erwiesen sich einerseits als tatsächlich sehr komfortabel, außerdem gefiel mir das unkonventionelle Design.
Zwischenzeitlich hatte ich die ebenfalls neuen PD T-421 Pedale eingefahren und festgestellt, daß diese auch mit normalen Schuhen druck- und rutschfrei pedalierbar sind. Ich bestellte mir deshalb zusätzlich die Flatpedal Variante Afton Keegan,
hier ein Kurztest aus Mountainbike

Bild-Metadaten

Dateiname
Afton-Schuhe_1 .jpg
Dateigröße
35 KB
Abmessungen
480px x 291px

Teilen

Oben Unten