Fahrradschuhe&Pedale
HeinzH.

Fahrradschuhe&Pedale

Für nähere Informationen bitte den Button "Beschreibung" anklicken.

Medieninformationen

Album
Click&Flat-Fahrradschuhe&Pedale
Hinzugefügt von
HeinzH.
Datum
Aufrufe
461
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertung(en)

Beschreibung

Im Vergleich zu meinen bisherigen SPD Pedal/Cleat-Kombinationen ist der Einstieg mit den SH56 Cleats bestückten Fahrradschuhen in das Shimano Click´R PD T-421 Pedal geradezu spielerisch leicht. Zu leicht, meine ich zu Beginn der ersten Tour mit diesem Pedal und wollte die Mechanik danach sofort strammer einstellen. Zwischenzeitlich habe ich beschlossen, mich langsam an eine strammere Einstellung heran zu tasten...

Bild-Metadaten

Dateiname
Pedal SH PD-421_1.jpg
Dateigröße
54,4 KB
Abmessungen
480px x 360px

Teilen

Zurück
Oben Unten