JackLee's Df

Knapp :p 1000km sind ...
... für mich nur kurz angetestet :rolleyes:. Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln. Etwas überspitzt: 2 Monate Milan im Sommer, 2 Monate Ks im Herbst bei Sturm, 2 Monate DF im Winter (so oder so änhnlich) und alle nur 50km um den Kirchturm spazierengefahren. Kennen tust du keins der aufgezählten VM richtig.

Was die km von Jack-Lee angeht, legen wir einfach mal fest, dass pro Post in diesem Thread 3 km gefahren werden müssen. Wohlgemerkt nicht pro Post von Jack-Lee sondern insgesamt … :D
Kommt gut hin ;).
 
Milan 2500km, Ks 4000km, DF ca. 1200km.
Das ist das 20fache der Jahresleistung eines "Normaldeutschen". Und es reicht um zu wissen wie die Karre fährt!
Dafür würden 50km reichen. Wenn du aber ne innige Beziehung aufbauen musst vorher... :p

Mit meiner Freundin ware ich auch am 1. Tag des Kennenlernens zusammen (mit dem was zugehört..). Feiern in 4Monaten 10Jähriges. Ich merke sehr schnell obs passt oder nicht.
 
Und es reicht um zu wissen wie die Karre fährt!
Bei -10°, bei +30°, bei Sturm, im Bergischen Land, in der norddeutschen Tiefebene, gut Straßen, schlechte Straßen, bei Regen, Nebel, Schnee, Nacht, mal schnell in die Stadt, jeden Tag zur Arbeit, 1500km Tour ....
Dafür würden 50km reichen.
Wenn du meinst...
Feiern in 4Monaten 10Jähriges.
da hat sie aber Glück gehabt
Ich merke sehr schnell obs passt oder nicht.
VM mäßig also bisher nicht?
 
@Martin : RO. Für DD ist das Konto dann doch zu schmal. Zumal bei RO ja noch n bisl was "hinten dran" hängt, was interssant ist.
@Guzzi : Ich fahre kein VM über 15°C. Ich bin extrem hitzeempfindlich :p
Sturm, -10°C (waren -16°C), Ebene, Berge (ok, 350hm am Stück), bescheidene Straßen, Nebel, Regen, Nacht, Stadt... Alles schon durch. Mit allen drei Velomobilen.
Ist wie mit dem Lebensalter. Nur weil man 90Jahre geworden ist, heist es nicht das man auch was erlebt hat.
Das DF passt mir tatsächlich, bis auf ein paar Kleinigkeiten (Fahrwerk) wirklich gut und ich meinte es ernst mit dem "das behalt ich, weil toll!". Aber du kennst das ja, das bessere ist der Feind des guten. Konnte ja nicht ahnen das ich jetzt vielleicht doch an ein Alpha komme.


PS. auch 1500km Touren stehen nicht auf meiner "ToDo-Liste".

Gruß,
Patrick
 
... für mich nur kurz angetestet :rolleyes:. Rein in die Kartoffeln, raus aus den Kartoffeln. Etwas überspitzt: 2 Monate Milan im Sommer, 2 Monate Ks im Herbst bei Sturm, 2 Monate DF im Winter (so oder so änhnlich) und alle nur 50km um den Kirchturm spazierengefahren. Kennen tust du keins der aufgezählten VM richtig.
naja.. der eine fährt 5 Jahre lang, 30.000km, hat selber nie was größeres am VM geschraubt weil immer zum Händler, und fährt vorsichtig brav damit rum...

der andere kriegt sein DF, hat nach 3 Wochen bereits 3000km drauf, der erste Satz Reifen hat keinen Monat gehalten, fährt die Kurven mit einem Tempo wie es User A nach 5 Jahren sich nicht traut..

also auf maximale Anzahl gefahrener km geb ich nicht so viel
kommt schon sehr auf die Person auch an
 
Das ist auch nicht unbedingt das Ziel.
Etwas mehr Platz im Schulter und Fußbereich hingegen wären ein "nice to have"
 
Zurück
Oben Unten