Ich und mein quest 590

Tretlager 5cm zurück gestellt und der Sitz ist wieder da wo er hingehört die kette scheint Io zu sein das ich sie nicht Kürzen muss gibt es da etwas spiel oder sind da mehere Kettenspanner die ich nicht sehe ?

und gerade stelle ich mir so die frage soll ich noch eine Nächtliche runde drehen ?

Welche reifen könnt ihr mir eigentlich empfelen? der zeit sind es Duranus
 
oder sind da mehere Kettenspanner die ich nicht sehe
Wenn du vorne auf dem größten Kettenblatt und hinten auf dem größten Rizuel (Vorne gröter Gang hinten kleinster) sollte der Kettenspanner noch minimal nachgeben können! Dann ist die optimale Spannung vorhanden. Dazu mußt du das Quest auf die linke Seite legen und die Abdeckung am Hinterrad (kleiner Deckel mit 3 Schrauben gesichert) entfernen.
 
so mein Fahrrad Händler konnte mir etwas Die Kette kürzen nun geht es deutlich besser zu fahren.
so ganz nebenbei habe ich seit es hier ist schon um die 100km runter und fühle mich immer wohler.
das ganze was ich jetzt noch machen Müsste ist den Wackler zu finden wenn es holpert gehen vorne die lichter aus hinten weis ich es nicht da sehe ich nichts beim Fahren.

So ich drehe noch mal eine runde in der nacht :D
 
Betätigte mal den Blinker, während das Licht an ist. Leuchtet es in der Blinkphase schwächer, dann geht der Akku zuneige. Und wenn der schwach ist kommt es beim Holpern zu den Aussetzern.
 
das ganze was ich jetzt noch machen Müsste ist den Wackler zu finden wenn es holpert gehen vorne die lichter aus hinten weis ich es nicht da sehe ich nichts beim Fahren.
Was macht die Tachobeleuchtung wenn es holpert? Leuchtet sie weiter ohne zu flackern? Wenn nicht würde ich mal eher die Verbindung Akku zum Quest und evtl an der Sicherung nachschauen.
 
Wie es aus schaut hat sich das Problem von selbst gelöst. Wo ich noch mal schauen muss ist die Scheinwerfer Einstellung der Zeit verstellen die sich ungleich mäßig. Hat einer sich hier schon die 150lux Lampe von bumm verbaut und hat Erfahrungen gemacht als fernlicht ?
 
Wie schaut das eigentlich mit poliren aus muss ich beim gelcoat (wie auch immer richtig es heist) was groß beachten oder kann ich da mit normaler Auto politur ran gehen?
 
Wie schaut das eigentlich mit poliren aus muss ich beim gelcoat (wie auch immer richtig es heist) was groß beachten oder kann ich da mit normaler Auto politur ran gehen?
Ich habe schon mit normaler Autopolitur daran gearbeitet der Effekt hielt aber nicht sehr lange.
[DOUBLEPOST=1547145514][/DOUBLEPOST]Wenn ich mit Fensterreiniger das Quest putze, strahlt es genauso wie mit der Politur
 
Dann melde ich mich hier mal wieder zu Worte bei schönste Februar Wetter eine kleine Runde drehen ist herrlich. Und feststellen das meine Hupe nicht mehr hupt.
 

Anhänge

  • 15503292206766120679283925605106.jpg
    15503292206766120679283925605106.jpg
    145,2 KB · Aufrufe: 89
Kann einer mir vielleicht ein Tipp geben wiso meine Hupe nicht mehr hupt?

Sie klickt nur noch und zieht Strom was man ja am Licht erkennen kann.
 
wiso meine Hupe nicht mehr hupt?
Mögliche Urachen:
- Akku zu schwach
- Kabel angescheuert oder Korrosion mit erhöhtem Leitungswiderstand
- Dreck oder Salz in der Hupe
- Mutter mittig in der Hupe hat sich gelockert (Achtung die beeinflusst den Hupenton und die Lautstärke, daher erst alle anderen Möglichkeiten prüfen)
 
Mögliche Urachen:
- Akku zu schwach
- Kabel angescheuert oder Korrosion mit erhöhtem Leitungswiderstand
- Dreck oder Salz in der Hupe
- Mutter mittig in der Hupe hat sich gelockert (Achtung die beeinflusst den Hupenton und die Lautstärke, daher erst alle anderen Möglichkeiten prüfen)
Also Akku ist es nicht dies habe ich getestet ich Klapper erstmal alles andere ab Danke für die Tipps
 
Zurück
Oben Unten