Unfall nach nur 3 Monaten

Ich bin schockiert, schon wieder eine Unfallmeldung. Ich wünsche Dir eine schnelle und vollständige Genesung. Denk nicht an das VM das ist jetzt erst mal Nebensache.
 
Als erstes wünsche ich dir gute Besserung und das du keine bleibenden Nachwirkungen behältst....als zweites eine Abwicklung zu deiner Zufriedenheit des Unfalls,in Sachen Schmerzensgeld und Reperatur deines DFs...
 
Moin,
erstmal gute Besserung!
Meine Frau meinte, ...“das brauchst du wohl nicht mehr reparieren...“ :cry:
Sie es positiv, ein VM läßt sich besser reparieren, bzw. ersetzen als dein Körper. Das #9 hat sich für dich geopfert.

Ciao,
Andreas

PS: Wegeunfall? Bei der BG bzw. dem Arbeitgeber gemeldet?
 
Ebenfalls wünsche ich dir gute Besserung und dass in einigen Wochen dein größtes Problem die Lieferzeit für ein repariertes oder vermutlich eher ein neues Velomobil sein sein wird.
 
Also das ich Dir unfallfreie Fahrt wünsche habe ich wirklich ernst gemeint(y)

Immerhin kannst Du hier schreiben, also alles halb so schlimm und gute Besserung :)

Schick mir mal Fotos vom DF.
 
Zurück
Oben Unten