Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Geben die auch an bei welcher Felgenmaulweite?BTW: Continental gibt als Richtwert für 28-406 1474mm an.
Nein, da war nur eine Tabelle mit verschiedenen Reifenmaßen und der dazugehörige Umfang. Ist so ein verlinktes PDF, muß ich erst wiedersuchen.Geben die auch an bei welcher Felgenmaulweite?
OT mich gerade über den Tacho geärgert der montiert ist. Wollte nur den neuen Umfang eingeben, zack komplett zurück gesetzt. Wäre ja nicht so tragisch, aber die Gesamt-km kann man nicht neu eingeben. Wie doof ist das denn? Bin aber von dem Union 10 eh nicht überzeugt, und werde da nen Funktacho von Sigma holen.
@PeterH Bei welcher Geschwindigkeit?
@PeterH Wie schätzt Du denn die Rolleigenschaften im Vergleich zu anderen Reifen ein z. B. Durano oder ONE?
Ich habe den Conti am Toxy ZR am Hinterrad. Bisher hat der Reifen knappe 4000km runter und sieht noch gut aus. Der Kojak am VR ist neurer und sieht mitgenommener aus. Hatte bisher keine Platten und auch keine Probleme mit der Haftung. Preis-Leistung ist da einfach sehr gut. Kostet nur die hälfte vom Kojak und hält scheinbar bis jetzt genauso lange.Probiere es mal mit 8 Bar. Werde berichten wie sich der Reifen bei mir macht, gerade Pannensicherheit ist mir wichtig und entscheidet, wie lange der Reifen bleibt.
Man muss auch in Relation sehen, das der Vorderreifen (weil angetrieben) mehr Abrieb hat wie der HinterreifenIch habe den Conti am Toxy ZR am Hinterrad. Bisher hat der Reifen knappe 4000km runter und sieht noch gut aus. Der Kojak am VR ist neurer und sieht mitgenommener aus
das der Vorderreifen (weil angetrieben) mehr Abrieb hat
Abrieb ist relativ. Bisher sind alle Kojaks wegen der Menge / tiefe an schnitten runter geflogen und keiner wegen Abrieb. Und hinten die kojaks haben sich mit vorne denen nichts gegeben.Man muss auch in Relation sehen, das der Vorderreifen (weil angetrieben) mehr Abrieb hat wie der Hinterreifen