Rounddenmarkbikerace.dk

Soooooo.....ich bin gemeldet!

Confrmation of registration:
Dear Axel,
We are happy to announce, that your registration has been accepted.
You have been allocated the following race number: 05
 
Soll das zusammen gemütlich fahren bedeuten, also 2-3 hundert KM pro Tag und gemeinsamer Campingplatz mit Øl (@flensboards zahlt hoffentlich ;)) oder plant ihr nur gemeinsam zu starten und dann sehe ich nur Staub von Euch Rasern ? :whistle:
 
Ist ja ein Rennen und Drogen sind wärend dessen verboten.
Also vor und hinter her.
Du bist doch schnell hier hoch gefahren, ich plane nicht zu rasen das macht müde. Campingsachen nehme ich aber auch nicht mit.
 
A mix of road surfaces - asphalt, gravel, dirt, cobblestone and sand.
o_O Was soll das denn? ... ok nach der Beschreibung wohl eher Radwege mit wassergebundener Decke, da bin ich schon schlimmere Sachen gefahren, aber noch keine 100km.
Ich muß heute Abend erst mal in Ruhe das Kleingedruckte lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
also 2-3 hundert KM pro Tag und gemeinsamer Campingplatz
Das soll kein Campingurlaub mit gelegentlichen Ausfahrten werden.

dann sehe ich nur Staub von Euch Rasern
400 km/Tag bei einem 30er Schnitt sollte machbar sein. Das entspricht ca. 110-120 W über 13h. Das ist alles andere als Rasen.
Der Rest des Tages für Self Service und ein wenig ruhen. Interessant wird auch, die Fährzeiten nicht zu verpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Milan schon höhergelegt ?
dann ja.....
davon sind dann im Schnitt unter 20 km/Tag
„Eine Mischung aus Straßenoberflächen - Asphalt, Kies, Dreck, Kopfsteinpflaster und Sand.“
Oder anders ausgedrückt: 1 Stunde pro Tag schlechte Straßenverhältnisse. Ich denke, die Steigungen fallen da mehr ins Gewicht!
Die Reifenwahl wird da entscheidend sein.
 
schnell hier hoch gefahren
Ihr Nordlichter habt gut reden. An- und Abreise zusammen sind für mich schon mal die Renndistanz.
Ich müßte dass also 2 mal fahren.... 4000 km in 14 Tagen ist mehr als die Männer bei 3Wheels4France gefahren sind.
Transporter mieten? DF per Spedition nach Kopenhagen? Nochmal nachdenken.
Aber abgeneigt bin ich der Idee nicht.
 
Moin, den Hinweisen liest sich etwas von Schafgattern, die übertragen werden müssen, sich also nicht öffnen lassen. Lese ich das falsch, oder wie plant Ihr das mit dem VM? Ansonsten sind die Rahmenbedingungen recht machbar, und a friendly Labrador who Linkes to chat macht Laune.

Gruß, rwd
 
o_O Was soll denn das? Verstoßen wir damit nicht jetzt schon gegen die Regeln :whistle:.
Erst wenn es unterschrieben ist.
Es gab beim der ersten Ausgabe Ärger. Einer war unzufrieden und hat wohl massiv gehetzt. Aber das wurde alles gelöscht also genau weiß ich es nicht.
oder wie plant Ihr das mit dem VM?
Ich werde @Axel-H über alle Gitter außer das letzte herüberheben, da kann er dich dann revanchieren und ich bin auf und davon....
Im ernst so viele werden es schon nicht sein.
 
Zurück
Oben Unten