Rounddenmarkbikerace.dk

HIER findest Du Inspiration und Möglichkeiten Dich zu vergleichen. Könnte das nicht auch Disziplin für die HPV-WM werden? VM-Weitwurf (mit und ohne Fahrer drin)
Ich vermute im Fahrrad freundlichen Dänemark werden die Gitter nicht unüberwindbar sein. Nach dem Hinweis von Björn meine ich eins gefunden zu haben. Rot die Route
upload_2018-8-21_9-52-11.png
Hier der Link https://www.google.com/maps/place/R...x3b8114a3fcde6874!8m2!3d55.138886!4d8.5138711

upload_2018-8-21_9-53-32.png

Schon mal jetzt ein dickes Lob an die Organisation. Alle Schlafplätze, Supermärkte, Trinkwassermöglichkeiten und öffentliche WCs in die Karte zu bringen! Toll!
 
DF per Spedition nach Kopenhagen?
Probieren es doch mit dem Zug, bin neulich mit dem Fahrrad Regionalbahn gefahren da war der ganze Wagon für Fahrräder und hatte Klappsitze an der Seite. Wenn Du soeinen für 5-600km nehmen kannst ist daß ja nicht mehr so wild.

Fahrgemeinschaft von Flensburg, Rendsburg oder Fehmarn mit Hänger ist warscheinlich auch sinnvoll.
 
Samstag 04.00 Uhr?
Macht ja Sinn, da die Registriergebühr auch ein Hotelaufenthalt von Samstag auf Sonntag beinhaltet und die Registrierung am Samstag 14:00 Uhr beginnt. Man startet dann ausgeruht am Sonntagmorgen.

Da ich aber noch unklar bin habe ich mir ein Zimmer von Freitag auf Samstag im Hotel gesichert. Anreise am Freitag würde evtl. auch Sinn machen. Ist dann etwas entspannter! Ich halte mir da die Optionen lieber frei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin generell interessiert und hätte auch schon von der heimischen Regierung Ausgang, bei der Arbeit muss ich morgen mal nachfragen, ob ich ausnahmsweise einen vorzeitigen Urlaubsantrag stellen darf...
Wäre aber planungsmäßig eher bei der 300 Km Fraktion (wahrscheinlich geht mehr aber ich möchte nicht vorher drauf planen) und würde auch eher Zelt/Schlafplatz als Hotel machen...vielleicht bekommen wir von der Fraktion auch noch ein paar!?
 
Hat wer die Tracks mit POI heruntergeladen und kann sie zur Verfügung stellen? Für den Download bei runwithgps mit POI benötigt man einen Bezahl-Zugang (n).
 
@Cars10 das freut mich, jetzt weiß ich auch warum Du Shreddas brauchtest.

Man kann von Sønderborg nach København mit einem Schnellzug fahren ohne umzusteigen, Fahrradmitnahme geht aber ich habe noch nicht herausgefunden ob ein VM nach der Tür um die Kurve passt. Kostet etwa 45€ und ist für mich die Wunschlösung für die Hinfahrt.
 
Habe mal an zwei internationale Speditionen geschrieben um zu fragen was mein "Tandem" Transport von B nach DK kosten würde.
Ansonsten eine Woche vorher losfahren, die Regionalzüge zwischen Münster und Fehrman versuchen, zu viel Zeit in Kopenhagen aufbrauchen, bzw in der Ostsee
ist für mich die Wunschlösung für die Hinfahrt
Du fauler ... :censored: Dir ist bewußt, dass ich Dich für 2020 zur "Borders of Belgium" einladen/verpflichten werde. :LOL:
Wenn Du mit @Axel-H und mir fährst, sollte Dei Alpha7 noch etwas blauer werden ...
 
Mal kurz zwischengefragt gibt es eine Maxzeit?
In diesem Jahr war jemand 13 Tage unterwegs das ist ja im Bereich von möglich.
 
Igitt, Ich muß wohl noch aufrüsten ... :whistle:
§31. Mandatory items. Any missing items will result in not getting permission to start until items are required:
  • 1. Each rider must bring his or her own SPOT Gen 3 or SPOT Trace. (± 150 Euro)
  • 4. Each rider should bring and wear an aprroved helmet, at all times, while riding. (Auch im Milan @Axel-H :sneaky:)
  • 6. Each bike should be equiped with adequate front and rearlight which can be seen at a distance of a minimun of 2 km – According to The Danish Traffic Act
2 km, ob das die DF LED macht? Wo, kann man 2 km ungestört sehen um das mal zu testen.
 
Zurück
Oben Unten