Bilderrätsel: Wo war ich?


Kein "s" mehr auf der Tastatur??

Hier ich hab' welche übrig "ssssssssssssssssssssssssssssssssssss" kannst sie frei verfügen! Wenn wieder welche gebraucht werden, sag' bescheid!!

Ich fand die Zeit vor ( wann war deine verauerte Zeit denn?) wer weiß wieviel Jahren nicht schlecht. Keine E-Bike's haben mich überholt, keine Autofahrer die mich gefärdet

haben, es gab auch schon laaaannnnnge Touren immerhin 70-80km, oder auch (für mich) eine lange Tour Finnentrop-Olsberg-Winterberg-Lennestadt-Finnentrop,

danach konnte ich direkt die Bremsschuhe wechsen!!

MfG Roland
 
Hallo,

manche haben kein s zu wenig, sondern Apostrophe zu viel:


Den Apostroph dort erkennt nicht einmal der Engländer als richtig an, böse Zungen hierzulande nennen ihn den Deppenapostroph, der z.B. bei Kaiser's inzwischen dudenkonform ist (gut, dass es die Kette fast nicht mehr gibt ;)).

Gruß, Klaus
 
Den Apostroph dort erkennt nicht einmal der Engländer

Was glaub'''''''st du/SIE was mich das interessiertt was der Engländer ( der wird sich ja noch nicht mal einig ist was für eine größe er als Schraubenschlüssel sein soll)!!!

Und auserdem zählen ( Arbeit'skollege würde sagen: "Sind halt die Inselaffen" so etwas würde ich NIEMALS sagen ) DIE sowieso nicht mehr, wollen ja keine Europäer sein.

Am besten schüttet man den Tunnel auch noch zu.

roland''''s koment dazu.
 
Eigentlich wollte ich mich nur auf das Gleichnis mit dem Balken und dem Splitter im Auge beziehen ...
 
Na die Segler, die vor Törehamn anlegen, is jetzt aufgelöst, oder?
Exakt. Wer auf dem Landweg die Ostsee umrundet, braucht diese Tonne nicht. Selbst auf dem kleinsten Radius umrundet er sie ohnehin. Wer den größten Radius nehmen möchte, interessiert sich für die Meridiankugel.
Segler, die die Tonne nicht umrundet haben, haben das nördliche Ende der Ostsee nicht erreicht.

Etwas spannender die Frage "wo war ich" ist "wann war ich?": Ich tippe auf etwa 8:00 - 9:00h, aber bei dem diffusen Licht kann ich mich sehr täuschen.
So früh stehe ich doch ohne Not im Urlaub nicht auf!
EXIF sagt: 13:47 Uhr MESZ. GPX bestätigt dies.
 
Nein. Nur überlegt was er meint mit seiner kryptischen Anmerkung. Und dann auf die Partnerstadtidee gekommen.
Danach nur noch nach Sarcelles-Spezifischen Strassen und Plätzen in Hattersheim gesucht und die exakte Stelle lokalisiert (bei der Sarceller Strasse).
[DOUBLEPOST=1528563718][/DOUBLEPOST]Make it take it.
Viel ich, wenig Kontext:
20180609_115328.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr richtig! (y)(y)(y)
@Martin hatte ich per PM schon eine Teilnahme untersagt ;) Von ihm kam ich nämlich heute und stand an der Ampel und bin...
dann auf die Partnerstadtidee gekommen.
Goldrichtig!
Viel ich, wenig Kontext:
Aber nicht wenig Kontext genug!:cool:
Hatten wir schon mal:
116922-44340a9a6cae9742f60844db7c1f4eda.jpg
 
Das sieht ja mal krass aus, wie ein riesiges natürliches Amphitheater - wo ist da der Kanal?
 
Zurück
Oben Unten