Gesichtet-Thread

Nein, ich war es nicht. Es gibt ein neues orangenes Carbon Quest in Münster. Der Fahrer ist soweit ich weiß nicht im Forum aktiv
 
vergangenen Freitag @Manuel am BZN in WOB gesehen. der war aber wahrscheinlich recht irritiert ein "schönen Feierabend" von der Bushaltestelle zugerufen zu bekommen. Liegt dran, dass ich gerade Bus fahren muss, statt Liegerad.... (Bein Kaputt)
 
Heute um 17:50 von Gießen kommend nach Heuchelheim rein ein Alleweder (AW4?). Ich kam mit meinem DF aus Heuchelheim raus, hab noch gehupt, aber der Fahrer hat mich wohl nicht gesehen. Erkennt sich jemand aus dem Forum? Ich weis nicht ob ich @Troubadix erkannt hätte, von Marburg ist es ja nicht so weit nach Gießen.
Es ist das erste Mal, das ich "in freier Wildbahn", also ohne bewusstes Treffen von VM-Piloten aus unserer Gegend, ein VM gesehen habe.
 
Troubadix mit seinem Karomuster auf dem AW hättest du erkannt!
Was du gesehen hast steht Tags im Parkhaus am Bahnhof und ist glaube ich ein S-Pedelek
 
Dem AW begegne ich auch immer mal wieder. Bisheriger Kontakt beschränkt sich auf Hupen und Winken. Im Forum scheint der Fahrer nicht aktiv zu sein.

Ich sehe in Gießen immer mal wieder ein gelbes K, leider konnte ich auch hier noch keinen Kontakt herstellen.
 
Mein A2 ist aktuell stillgelegt, weil die alte Sachs 3*7 im Hinterrad nach 21 Jahren endgültig den Dienst quittiert hat. Ich war es also nicht, fahre aktuell X-Stream oder Dino.
 
vergangenen Freitag @Manuel am BZN in WOB gesehen. der war aber wahrscheinlich recht irritiert ein "schönen Feierabend" von der Bushaltestelle zugerufen zu bekommen. Liegt dran, dass ich gerade Bus fahren muss, statt Liegerad.... (Bein Kaputt)
Ja, so ohne Fahrrad habe ich dich erst nicht erkannt. Aber nach kurzem nachdenken war es mir dann klar, dass du das gewesen sein musst :)
 
Heute konnte ich feststellen, dass es einen neuen Liegeradfahrer hier im Ort gibt. Und er pendelt nach Münster wie ich(y)

Auf dem Arbeitsweg heute morgen bog noch im Ort plötzlich ein schneller Kurzlieger vor mir in die Straße ein. Den Fahrer konnte ich von hinten erst nicht erkennen, aber er trug definitiv das Trikot des örtlichen Rennradvereins. Also müsste ich ihn kennen, auch wenn mir da bisher niemand mit einem Kurzlieger bekannt war.
Also schnell hinterher und aufgeschlossen. Tatsächlich ein bekanntes Gesicht, Gerrit mit neuer Greenmachine, via Jobrad geleast, fährt immerhin die ersten 10km nach Münster die gleiche Strecke wie ich.
Am Kanal in Münster trennten sich unsere Wege.
Mal sehen, ob wir uns noch öfter auf dem Arbeitsweg treffen(y)
 
Heute morgen ein Liegerad-Fahrer bergauf den Steirer Berg in Augsburg. Ich bin dem schon mal begegnet. Ich war heute Inkognito auf dem Rennrad unterwegs, habe aber freundlich gegrüßt :). Jemand aus dem Forum?

Gruß
Hans
 
Meine Herzensdame ist ziemlich sicher, heute gegen 16:45 Uhr eine Leiba X-Stream an einer Ausfallstraße von Bad Wildungen gesehen haben.
Das hat bestätigt, dass sie allmählich beginnt, sich mit dem Thema VM auseinanderzusetzen. HA! (y):D
 
Zuletzt bearbeitet:
war schon am mittwoch, 11.04.,, am nachmittag, mir kam auf der andreas-hofer-str. in skt.georgen / freiburg ein rot-weißes vm stadtauswärts entgegen. könnte ein mango gewesen sein...mehr wie winke-winke war bei der verkehrslage nicht drin. ich war im roten strada unterwegs.
wer wars ?
 
Gestern Abend scheint hier in und um Konstanz die liegende Zunft Ausgang gehabt zu haben. 4 Sichtungen!

Erst gegen 17:30 Uhr auf der Fahrradbrücke einen behinderten Jungen auf einem Trike, der sich bei unserem Anblick einen Ast gefreut hat.
Dann querte irgendwo mal eine Dame auf einem roten Trike unseren Weg, wir waren aber noch so weit weg, dass sie uns nicht gesehen haben dürfte.
Gegen 18:45 kam uns zwischen Egg und Staad ein Einspurer mit seiner aufrecht radelnden Frau entgegen, und 5 Minuten später, bei @OldMax vor dem Haus, als wir uns an der Baustelle vorbeischieben mussten, kam ein weiterer Einspurer, ebenfalls mit aufrecht radelnder Frau, und wollte Tipps für eine Übernachtung haben. Die beiden waren wohl dabei eine Bodenseeumrundung zu machen.

Reicht für einen Tag, finde ich.
 
...Gestern Abend scheint hier in und um Konstanz die liegende Zunft Ausgang gehabt zu haben...
Gestern ca. 10:00 Uhr im Hockgraben und um ca. 10:15 Uhr in der Konzilstraße.
Und ich natürlich. Um 8:00 Uhr, um 9:00 Uhr, um 10:00 Uhr, um 11:00 Uhr und heute um 10:00 Uhr und um 12:30 Uhr....
Wen wunderts? Jeweils Trikes....
 
Zurück
Oben Unten