Stammtisch Liegeradclub Vorarlberg

Leute,

wie siehts aus mit einem Parallelstammtisch zu Werners Kegelabendevent in Hohenems?

Neben meiner fehlenden Motivation zu kegeln meint mein Arzt auch ne Woche Sport verbot aussprechen zu müssen ab Morgen - ob ich jetzt tatsächlich ne Woche Auto fahren werde weiß ich nicht, aber Hohenems und Kegeln wird definitiv zu viel sein.

Für die Musiker @Stevie @dbuebersee wäre eine spätere Zeit nicht schlecht und eine Nähe zu FN oder TT.
Den Italiener LaRosa in Eriskirch dürften die meisten kennen, für andere Lokalitäten für einen kleinen Stammtisch bin ich aber vollkommen offen.

Wie siehts aus Freitag 12.1. 20h, @Gasi @wolfram @crummel @OldMax @Troubleshooter @Franknofish @Der Hexagon ?

Lokalität können wir auch nach Teilnehmern legen.

Gruß,

Tim
 
Da wären @blackadder und ich offen für. (Und ihr fehlen die letzten 20 km Meersburg-FN noch für die komplette Seeumrundung, wenn auch noch nicht am Stück.) Vielleicht hat ja auch @nieradlos Zeit? Ist ja nicht weit bis Eriskirch.
 
Schade hätte euch gerne bei meinem letzten Liegeradclubabend hier am See gerne gesehen :/
 
Eriskirch wäre natürlich großartig für mich! Wenn mein aktueller Genesungszustand bis dann in der Nähe von 100% kommt, ginge das auch diesen Freitag.
 
Bleibt es denn bei 20.00 Uhr und der genannten Lokalität? Wir würden dann entsprechend planen und die Fähre nehmen
 
Wir sind ab 19 uhr im Bowlinghaus in Hohenems .
Wünsche euch viel Gemütlichkeit in Eriskirch..
Bis bald
 
Ich würde sagen wir bleiben dabei, ja. 4-5 sollten wir sein wenn nicht noch jemand dazustößt.

Danke Werner, ebenso! Die Fahrt heute nach Tettnang lief super, aber ich bin im Geschäft mit Radlerhose rumgelaufen, weil der Hosenbund auf die Wunde gedrückt hat. Nette Sprüche von wegen Helden in Strumpfhosen gabs gratis obendrauf:oops::rolleyes:

Gruß,

Tim
 
Hallo zusammen,
wird bei mir nix. Bin erkältungsbedingt einfach noch nicht wirklich wieder abends ausgehtauglich...
LG Dagmar
 
Tisch für 8 ist reserviert. Der Name wurde irgendwie als "Borzmann" wiederholt :whistle:, einfach nach dem Tisch für 8 um 20 Uhr fragen, falls ich noch nicht da bin.
Gute Besserung Dir Dagmar!

Gruß,

Tim
 
Die Konstanzer Fraktion war vor mir da und wegen zweier Überraschungsgäste saßen wir zu zehnt am Tisch. Wegen der Überbuchung gabs nen bösen Blick vom Kellner, aber uns hats trotzdem Spaß gemacht. Es wurde der Wunsch nach Wiederholung laut, das sollten wir dann aber nicht am oder um den Stammtischtermin in Dornbirn legen.

Gruß,

Tim
 
@TimB , danke das du es nicht am gleichen Termin machen willst. Dann auch vielleicht nicht unter unsere Name.
Bowling war schön, @K0nsch war schon recht gut beim Bowling, ist jedoch irgendwie irgendwann eingebrochen :whistle:
Auch schön das Helge mal wieder dabei war..
Nächstes mal wieder wie gewohnt in der Pizzeria in Dornbirn..
Radel fleissig unt tim, gute Besserung
 
das du es nicht am gleichen Termin machen willst
Ich will ja auch nach DO kommen :D.
Da wär die Gelegenheit, für die Leute mit Freitagstermin au einen anderen Wochentag zu gehen. Interesse?
Falls das regelmäßig wird, wäre ein Kalendertermin nicht schlecht. aber erstmal sehen...

Gruß,

Tim
 
kommende Freitag wieder normal in der Pizzeria da Nicola.. Pizza oder Schnitzel Essen und Plauder übers Programm 2018...
Tommy hat schon was auf der Homepage stehen..
Bis Freitag 19.00Uhr..
 
Zurück
Oben Unten