Wir warten auf unser Velomobil ...

Ich würde mal vermuten, ein Stall steht in Hessen und einer am See.
Und dann zum Pendeln 'ne Leiba Hybrid :ROFLMAO:
 
wenn es eine Fahrzeugauswahl gibt

Ein Zweitvelomobil muss ja nicht eine Auswahlmöglichkeit zum Ziel haben, sondern, wie es in diesem Fall ist, soll die VM-Verfügbarkeit an Standort A sowie an Standort B sicherstellen. Fahren kann man natürlich immer nur eines, und das ist dann das, das jeweils dort steht, wo man sich befindet.
 
Gestern habe ich DF XL 62 übergeben bekommen, sehr ausführlich und mit allen Details was wie gemacht wurde und warum. Sie ist zwar zur Zeit optisch nicht besonders aufregend (da möchte mal professionell lackiert werden), aber sie ist technisch erstklassig gepflegt und rollt leise und leichtfüßig, die kurze Probefahrt hat mir sehr gut gefallen. Sie bringt auch noch ein zweites Paar Schuhe für vorn mit, den zusätzlichen Gingko Laufradsatz wollte ich niemand anders überlassen ;).

Jetzt wartet sie darauf, dass sie Elmi abholt und zu ihrem neuen Zuhause befördert wo sie sehnsüchtig erwartet wird. Sie wird wohl am 30.12. eintreffen und dann verabschiede ich mich mit Bildern aus dem Strang.

Es war ein wunderbarer Nachmittag mit @Krümi und @Delta Hotel und ich kann mich gar nicht genug bedanken, dass sie mir Nr.62 als erstem möglichen Interessenten angeboten hatten :love:, ich habe dann auch nicht eine Sekunde gezögert und direkt ungesehen und ungefahren zugeschlagen, was erwartungsgemäß eine gute Entscheidung war :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Mittwoch wurde mein hübsches VM von einer hübschen Dame persönlich per Kombi von Katanga zu mir transportiert (Danke Veronique :) ). Freue. Hoffe ich finde auch die Zeit die Kiste aufzubauen (also das VM)
 
Da ich selber baue habe ich auch in der Hand wie lange es dauert. Wenn die ganzen Kundenaufträge nur nicht wären :eek::D
 
Wenn die ganzen Kundenaufträge nur nicht wären :eek::D

Gibt es einen wirkungsvolleren Weg als diesen, um seinen Kunden Wertschätzung entgegen zu bringen?? :giggle::confused: Manchmal solltest du wirklich erst denken und dann besser mal nicht schreiben, deine Kunden würden das sicherlich zu schätzen wissen, insbesondere solche die schon eine Weile auf ihr Fahrzeug warten.

Und bevor du mir wieder erzählst ich hätte dich toooootal falsch verstanden, ich spiegele dir einfach nur wieder, wie deine Aussagen - die du vielleicht ganz anders gemeint hast - durchaus ankommen können und warum der Marker „gewerblich“ an deinem User zu besonderer Sorgfalt bei Formulierungen führen sollte.
 
Gibt es einen wirkungsvolleren Weg als diesen, um seinen Kunden Wertschätzung entgegen zu bringen?? :giggle::confused: Manchmal solltest du wirklich erst denken und dann besser mal nicht schreiben, deine Kunden würden das sicherlich zu schätzen wissen, insbesondere solche die schon eine Weile auf ihr Fahrzeug warten.
Denn Smiley dahinter hast du aber auch gesehen? Man kann auch alles auf die Goldwaage legen...
Vor allem beschwert sich jeder über die Leute im Rampenlicht, dass die nur noch politisch korrekte Weichspülerei von sich lassen.
Wenn siche aber mal einer nicht dranhält bekommt er direkt eins auf die Nase.
 
, das ich politisch korrekte Weichspülerei bevorzugen würde, ist eine unzulässige Interpretation lieber René ;)
Naja die ehrliche Antwort hast du ja nicht gemocht, daher kam ich zu dem Schluß...
Lob an dich: Vornamen gemerkt (meine cognitive Leistung dir gegenüber ist da leider deutlich schlechter:() und dann noch richtig geschrieben. Kommt recht selten vor.
 
Sorry,
man kanns auch übertreiben. Jeder Kunde bei uns kennt mich eigentlich persönlich. Wer Smilies nicht deuten kann und so eine Aussage als persönlichen Angriff sieht.. Der scheint irgendwie auf Krawall gebürstet, oder WILL hinter jeder Ausage einen Angriff sehen. Daran werde ich aber nichts ändern, da ich nicht jedem gefallen muss, so wie es bei unseren Rädern ja auch der Fall ist ;)
 
Man darf zu mehr Radfahren raten, das möge die Gemüter beruhigen ... ich fand weder @Jack-Lee s Beitrag in diesem Faden noch @Kettcar s Beitrag in einem anderen auch nur andeutungsweise aufregungswürdig & schiebe es 'mal auf die Vorweihnachtszeit ...
 
Hallo,
nachdem ich eine Weile im Forum mitgelesen habe, habe ich mich bei Daniel gemeldet, der seinen Vorführer DF XL im Forum angeboten hat. Den habe ich mir angesehen und Probe gefahren. Danach war ich so begeistert, dass wir uns mit dem Kauf einig geworden sind. Jetzt warte ich sehnsüchtig, dass ich es in Empfang nehmen kann, denn mit dem kleinen Auto konnte ich es nicht mitnehmen.
Es war ein beeindruckendes und sehr interessantes Treffen. Daniel, vielen herzlichen Dank noch einmal für die Zeit, die du dir genommen hast.

Viele Grüße in die Runde
Martin
 
So, die Nebelkrähe hat heute vormittag die ersten 83 km abgerollt und natürlich gab es auch Fotostops :)

Ich bin schwer begeistert!!! Sie rollt super, sie ist extrem leise und klettert auch sehr fein....... auf dem ersten Kilometer gab es schon die erste 12% Steigung :sick:. @Delta Hotel hat mir ein erstklassig gepflegtes und eingestelltes Fahrzeug übergeben, das keine Wünsche offen läßt. Das breite Grinsen in meinem Gesicht hat ja @crummel bereits im Winterpokalstrang dokumentiert ;).

Hier mal ein paar Bilder, mit denen ich mich aus dem Strang verabschiede :D. Heute Abend geht sie wieder auf die Reise und rollt ins neue Jahr.

DC7B3932-5557-48D8-A0B1-60C0BAB90AD7.jpeg 6CF67EE1-F597-4430-A878-51F4E8AEE5ED.jpeg C41318A0-0538-4465-ABC2-FD84ABDA6D77.jpeg 4E5478A7-76F2-42EC-9468-1AFA9A915F21.jpeg
 
Wenn mich nicht alles täuscht sehe ich aber zwei VM, die sich nur minimal unterscheiden. Das eine hat die Unterseite etwas gräulich, das zweite mit weißer Unterteilung. Jetzt die 1000€ Frage, welches ist das Neue?(n)
VG Norbert
 
Wenn mich nicht alles täuscht sehe ich aber zwei VM, die sich nur minimal unterscheiden. Das eine hat die Unterseite etwas gräulich, das zweite mit weißer Unterteilung. Jetzt die 1000€ Frage, welches ist das Neue?(n)
VG Norbert

Das graue XL ist das neu dazu gekommene, das „kleine“ DF ist ein „Eingeborener“ :D und auch neuer als die graue Krähe......

Wo kann ich die 1000 Euro abholen? :D

[DOUBLEPOST=1514737718][/DOUBLEPOST]
Das mit der hellen Sitzmatte (@blackadder : boviden Ursprungs?:whistle:)

Gruß
Christoph

Lieber Christoph, isch àbe gar keine Sitzmatte!! Was du siehst ist mein Kopfkissen das ich mir zwischen Sitz und Hutze gestopft habe, damit mein Schädel weicher liegt, ich bin doch Sitzzwerg.

Ich bin keine Prinzessin auf der Erbse und komme im DF gut ohne Matte klar, aber wenn ich es mir so überlege, eine Bovidenmatte wäre vielleicht nicht schlecht im Winter :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten