Wir warten auf unser Trike ...

Klar, das hält bombastisch und funktioniert

Genaus so ist es! Die schönste und beste Kombi, welche ich je erlebt habe. Die Leute bleiben stehen und schauen sich mein Gespann an. Am stärksten sind Japaner und Chinesen. Habe noch gar nicht gewusst, wieviele Handys und Kameras ein einzelner Mensch bei sich tragen kann....

Ihr habt mich zu einem unverbrüchlichen @BuS velomo / @TitanWolf - anhänger gemacht. Im wahrsten Wortsinn.

anhängliche Grüße
Martin
 
Mein Wunsch dem Wartezimmer adieu zu sagen zu können ging gestern endlich in Erfüllung, ich konnte mein ICE Sprint X abholen (y)

Es war schon ein tolles Gefühl mit dem ersten eigenen Trike nach Hause zu fahren und die ganzen neuen Eindrücke aufzunehmen. Nach den ersten 60 Kilometern kann ich für mich sagen: alles richtig gemacht. Die Federung vorne und hinten arbeitet so wie ich es gerne möchte, das Trike verliert durch sie nicht seine Direktheit.

Ungewohnt aber nicht unangenehm waren meine ersten Erfahrungen mit Klickies. Nach den ersten Trockenübungen funktionierte der Ein- und Ausstieg schon ganz gut und ich hatte die ganze Zeit zum Glück keinerlei Taubheitsgefühle in den Füßen.
Das man ständig die Füße in einer bestimmten Position halten muss und zwischendurch nicht mal verändern kann ist sicher eine Sanche der Gewohnheit und wird wohl irgendwann Normalität.

Da wir wohl am WE Glück mit dem Wetter haben werden, kann ich mit dem neuen Trike die ersten ausgiebigeren Erfahrungen bei Sonnenschein machen und genießen - die im Regen kommen noch früh genug.

Allen ein schönes Wochenende und beste Grüße

Uwe
 

Anhänge

  • 73FA4D92-0F71-46C9-9A34-36DA0CDC0120.jpeg
    73FA4D92-0F71-46C9-9A34-36DA0CDC0120.jpeg
    369,8 KB · Aufrufe: 184
@spiesheimer: Klasse, gratuliere! Hält man soviel irdisches Glück überhaupt aus?
Kommst Du jetzt überhaupt noch zum posten oder musst Du auf Deinem neuen Spielzeug erstmal die Sau rauslassen?
 
Uiuiui, na dann natürlich auch von mir alles Gute. Wird schon. Das Positive daran: Du kannst nach der Schulter-Op viiiiiel eher wieder auf's Trike als dies bei einem Up möglich wäre.
 
na dann, auch von mir alles Gute für die Schulter und herzlichen Glückwunsch zu der schwarzen Schönheit!

Ich muss noch bis Mittwoch warten, dann darf ich nach 7 Monaten das kleine graue in Empfang nehmen.
Wenn es wirklich so gut fährt wie ich denke, wird allerdings meine Frau damit fahren...

Gruß
Lutze
 
@Knarf
Vielen Dank, Spaß werde ich sicher weiterhin noch haben, die ersten Tage wollte ich überhaupt nicht mehr
absteigen. Deine gemachten Erfahrungen haben mich übrigens nochmal in der Entscheidung unterstützt, mir das Sprint
mit der Federung vorne zu bestellen - ich bin mittlerweile sehr froh das ist das gemacht habe.

Meine Pedale habe ich auch ganz locker eingestellt, aber Schuhe und Cleats sind halt ganz neu und alles ist noch etwas steif und ungewohnt, aber es wird täglich entspannter damit.
 
Alles gute auch von mir für die OP! Dank einer beginnenden Arthrose Schulter links (Auslöser vermutlich eine OP, Oberarmbruch vor einigen Jahren) steht mir das ganze auch irgendwann noch bevor... Wenns schlecht läuft in einigen Jahren, mit ganz viel Glück erst in ein paar Jahrzehnten... Ich verlinke mal auf mich selbst :whistle: https://fotos.rennrad-news.de/s/8600
 
ich bekomme morgen ein künstliches Schultergelenk, da is nix mit Sau rauslassen!

Leider zu spät gesehen, hoffe mit Deiner OP ist alles bestens verlaufen und wünsche Dir gute Genesung!
[DOUBLEPOST=1508867149][/DOUBLEPOST]Das mit dem Zitieren klappt noch nicht :sick:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anstelle von =" einfach ] ..

Oder alternativ: Anstelle von Deinem Quotenchaos folgendes:
Code:
[QUOTE="spiesheimer, post: 865824, member: 10319"]

Viele Grüße
Wolf
 
Ich kannte es aus anderen Foren das in dem Post auf Zitieren klicken reicht, ohne das man noch markieren muss.
Nach dem Post von von TitanWolf war ja alles klar.
 
Hallo,

Ich kannte es aus anderen Foren das in dem Post auf Zitieren klicken reicht, ohne das man noch markieren muss.
Nach dem Post von von TitanWolf war ja alles klar.

das geht auch, wie man sieht, denn ich habe es gerade gemacht. Man darf dann nur nicht die zweite eckige Klammer löschen.

Gruß, Klaus
 
Zurück
Oben Unten