HHB 2017

Beiträge
5.105
Mir kam vor kurzem der Gedanke HHB mal normal zu beenden und nicht vorzeitig.
Da durch die tollen VM die uns Geschwindigkeiten erreichen lassen die einfach mal 10-15 km/h über der eigenen Upright liegt, ist ja das Ziel schon kurz vor offizieller Öffnung erreicht.
Nach ein paar Mails mit Jochen dem Nachfolger von Burkhard wird es diesmal wohl möglich sein später zu starten.
Mein Vorschlag 10.00 Uhr klappt wohl nicht aber vieleicht 9.30 Uhr und da hätte man ja auch schon ein bißchen Zeit das Frühstück auf den Weg zu bringen ohne vorher in der Schlange zu stehen und vor allem sind vieleicht schon welche da oder kommen mit einem in Berlin an so das einfach mehr Stimmung aufkommt.

Ich freue mich jedenfalls schon total auf den 14.10.2017 und empfehle jedem da mitzumachen. Anmeldung ab dem 15.8.2017 www.audaxclub-sh.de/node/729

Vg Björn
 
Hallo Björn,

Wie kommt man denn von Berlin nach Hamburg zurück? Wieder mit dem VM fahren? Oder gibt es da irgendeine vernünftige Möglichkeit?

Gruss
Urs
 
Mann kann auch einfach mal mit der Liege fahren...:whistle:
Da es nicht so viele Veranstaltungen gibt wo VM mitmachen und vor allem so viel Spaß machen wie da ist das leider keine Option.
Vieleicht in ein paar Jahren mit dem Ruderrad, bei Sonne und NordWest.

@ursen ja einfach zurückfahren ist schön da es gibt ein paar alternative Strecken wird nicht langweilig und genügend Mitfahrer sind auch da.
 
... Mein Vorschlag 10.00 Uhr klappt wohl nicht aber vieleicht 9.30 Uhr und da hätte man ja auch schon ein bißchen Zeit das Frühstück auf den Weg zu bringen ohne vorher in der Schlange zu stehen und vor allem sind vieleicht schon welche da oder kommen mit einem in Berlin an so das einfach mehr Stimmung aufkommt....

Ich bin mir sicher, dass sich die Veranstalter auch über Unterstützung freuen z.B. beim Start. Wer erst so spät los muss, kann davor ja auch mithelfen entweder bei der Frühstücksausgabe, beim Brötchen schmieren, beim Start usw. usf. Sind eh immer zu wenige Leute, die helfen. Je mehr helfen, umso entspannter wird das für alle und man kann auch mal was tratschen zwischendurch.

Ich werde erst wieder kommendes Jahr dabei sein können. Hin würde bis Mitte Oktober sicherlich "irgendwie" klappen, aber die Option, von Berlin aus am Sonntag wieder zurückzufahren, muss noch ausfallen. Immerhin durfte ich den Rückweg per VM schon zweimal nutzen. Das ist ein ganz besonderer Reiz!
Ich denke, ich werde wieder meine Hilfe anbieten.

Viel Spaß und Erfolg!
 
Okay, dann geht es für mich eher nicht. Donnerstag habe ich einen Termin in Venedig. Dann müsste ich also Donnerstag Abend Venedig - Luzern, dann am Freitag Luzern-HH, Samstag und Sonntag Radfahren. Da ich am Montag arbeiten muss, müsste ich am Sonntag Abend nach 250 km VM-Fahren noch 9 Stunden Autofahren! Geht mir irgendwie nicht auf, da fehlt noch ein Tag, sonst ist mir das zu anstrengend.

Falls jemand einen Transport Berlin zurück nach HH anbieten kann (Samstag Abend oder Sonntag Morgen früh) dann wäre ich sehr gerne dabei!!!!
 
Ich durfte letztes Mal bei @DanielDüsentrieb mitfahren, vieleicht kommt ja eine Vm-Fahrgemeinschaft zusammen.

Es gibt wohl auch Helfer der Veranstaltung die Dein Auto nach B fahren das war letztes Jahr mit Daniels Bus so.
 
Ich stelle mir eher Airolo-Rimini vor, 2 Tage 600 km, kühles Bad im Meer am Sonntag Abend, einen Teller Fritto Misto und dann von meiner lieben Frau abholen lassen. Sie weiss leider noch nichts von ihrem Glück.
 
Jungs und Mädels,
die Anmeldung ist offen: hier
Die ersten 50 sind schon am Start, also nicht zuu lange trödeln/zaudern.

Und unter dem Teamnamen "road train" ist schon ein sauschnelles Highracer-Team mit Philip, Marvin und Jochem am Start (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt ist der Anmeldeserver 'putt... :unsure: Hatte mich aber schon gleich nach dem Aufstehen um 4:15 angemeldet, hat nur zu #137 gereicht o_O. Was ich aber schon sehen konnte, alle üblichen Verdächtigen sind bereits angemeldet (y).
 
Zurück
Oben Unten