- Beiträge
- 816
Hallo,
6 Tage nach dem Versand kam die Pinion heute frisch repariert zurück. Grund für den Ausfall war ein loser Gewindestift der Schaltmechanik. Die Schaltwelle wurde wegen der neuen, verbesserten Lageraufnahme ausgetauscht. Neues Öl und frische Seilzüge drin. Völlig problemlose, direkte Abwicklung mit Pinion nach Rücksprache mit Velomo. Meiner Meinung nach ein sehr guter Kundenservice.
Gruß
Peter
6 Tage nach dem Versand kam die Pinion heute frisch repariert zurück. Grund für den Ausfall war ein loser Gewindestift der Schaltmechanik. Die Schaltwelle wurde wegen der neuen, verbesserten Lageraufnahme ausgetauscht. Neues Öl und frische Seilzüge drin. Völlig problemlose, direkte Abwicklung mit Pinion nach Rücksprache mit Velomo. Meiner Meinung nach ein sehr guter Kundenservice.
Gruß
Peter