Frongraisch: 3Wheels4France

Und jetzt schnell rüber und rauf auf den Berg :whistle::whistle::whistle::)

Wer wird denn da mit dem Hubschrauber eingeflogen?
Jupp?:whistle::whistle:
 
Ein Fall für den Sprinter. Das demoralisiert ja auch die Begleiter. Ich möcht mir das garnicht vorstellen...

Aber wirklich, Martin war in der Tat etwas demoralisiert. Da schaut man do have wirklich unter den Schuh, ob man nicht in etwas reingetreten ist. Reifen verflucht oder so. Und ich mache zwar gerne mal eine Pause, aber das war dann doch ein wenig viel. Martin wartet jetzt, ich fahre erstmal weiter.
 
Heute ein Tag der es in sich hatte. Ca 215 km, doppelt so viel Höhenmeter wie gestern, und zum Ende hin, als man eigentlich aufs Abfahren gestimmt war, noch ein paar giftige Anstiege eingestreut, die den Kette rechts Modus zu unterbrechen wussten ...

Kühl war es bis in den Nachmittag hinein, und immer dann wenn wir etwas höher unterwegs waren auch ziemlich nass. Oberhalb 300 m regnete es ordentlich -- da machten auch die Abfahrten nicht soviel Spaß wie sonst. Zumindest mein DF wurde in den Böen ordentlich hin und her geworfen.

Besenwagen fährt Sonderschichten -- zwei VM aufladen zu können reichte heute nicht mehr hin. Die harte Woche macht sich bemerkbar.
Zwei Fahrer hat es heute umgehauen, den einen in einem Kreisverkehr, den anderen trug es spektakulär aus der Kurve auf einer kleinen gewundenen Straße bergab. In der Mitte Schotter ist immer ein Risiko. Fahrer und VM kamen in einem klassischen Weidezaun mit Stacheldraht zum Stillstand, außer Kratzern nicht passiert. Wir haben ein Riesenglück gehabt.

Jetzt sind wir an der Kanalküste, am Mont Saint Michel.
 
@Jupp: Das liest man nicht so gerne. Ich drück Euch die Daumen, damit ihr weiterhin Spaß bei eurer Tour habt.

Beste Grüße

Klaus
 
Und das bei toller sonne
 

Anhänge

  • IMG_2206.JPG
    IMG_2206.JPG
    143,1 KB · Aufrufe: 172
  • IMG_2230.JPG
    IMG_2230.JPG
    142 KB · Aufrufe: 187
Starkes Bild, Jupp! Hoffentlich werden die Bedingungen für Euch besser! Und regnen muss es ja wirklich nicht!
W.
 
Dieser Franzose kam 50km mit seinem selbstgebauten Velomobil, um uns am Mont Saint Michel zz besuchen.

Damke!(y)
 

Anhänge

  • IMG_8864.JPG
    IMG_8864.JPG
    211,8 KB · Aufrufe: 289
Zurück
Oben Unten