nicis Rekordfahrt gar nicht erst einreichen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man könnte z.B. den Verschluß des Helmes versiegeln

und wenn der mal schnell weg muß, aus welchem Grund auch immer, z.B. Wespe unterm Helm oder ähnliches? Ich denke wenn ein Helm schon Vorschrift ist sollte der korrekte Sitz vorher einfach von Observern überprüft werden, wie sicherlich vorher auch unzählige andere Dinge überprüft werden.

Gruß
Rolf
 
Mal sehen, wo das noch endet :ROFLMAO:

Die Position des Helmes im Raum wird wärend der Rekordfahrten per GPS, Boden-Boden-Radar, mittels Helmtransponder und per Lasermessung streng kontrolliert. Außerdem wird für den Rekordversuch ein vereidigter Observer direkt im Rekordfahrzeug postiert. Vielleicht sollte man als Observer ja auch freigestellte ehemalige Stasimitarbeiter verpflichten. Schließlich sind das ausgebildete Facharbeiter in Sachen Kontrolle.
 
Wenn ein Verstoß vorgelegen haben sollte, muss er bewiesen werden. Bis dahin gilt die Unschuldsvermutung für @Düsentriebin und jegliche öffentlich geäußerten Behauptungen sollten unterbleiben.

Was @DanielDüsentrieb mit der Erstellung dieses Themas hier gemacht hat, war äußerst clever und durchdacht!

Egal, wie man zu ihm steht, "a Hund is er scho" ... :D

fluxx.

P. S.: Nein, ich fahre keine Rappelkiste von ihm und wir haben auch nicht in allen Dingen die identische Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ein Verstoß vorgelegen haben sollte, muss er bewiesen werden. Bis dahin gilt die Unschuldsvermutung ....

Ich weiss nicht... Unschuldsvermutung ist so ein juristisches Ding. Wieviele Rekorde sind schon wegen "Unregelmaßigkeiten" nicht anerkannt worden. Denkt mal an dieses Elekto-Doping-Ding. Wo irgendwo neben dem Lager der Fahrerin ein Mit Motor modifiziertes Rad gefunden wurde. Da ist die Unschuldsvermutung auch krass gegen die Wand gefahren. Ich bin immer noch erstaunt mit welcher Wut und Beharrlichkeit einige Leute, auch Observer, hier versuchen aus einer recht dünnen fotografischen Beweislage versuchen einen Betrug zu definieren. Da drängt sich der Verdacht auf das vor Ort noch viel mehr gelaufen ist. ...oder davor. Wenn die Entscheidungsträger das alles hier lesen werden sie zumindest Zweifel hahen...und Zweifel könnten reichen um eine Anerkennung zu verwehren.
 
Um
nochmal klar zu stellen, zu mir ist nach etwa 22,7h Karsten Bötcher Der Fotograf mit den Worten gekommen wie er schon hier rein schrieb. Es ist kein offizeller Observer, oder verantwortlicher gekommen der uns als Team eine Verwarnung ausgesprochen hat.
Wenn also den "Hpvler" (Observer und Verantwortlichen oder Geschädigten Personen) eine unregelmäßigkeiten Auffielen dann sagt man oder klärt oder Moniert oder teilt oder gibt die Gelbe Karte. Nichts Dergleichen ist passiert.
Sehr wohl konnte ich nur beobachten das der mir sehr umgängliche höfliche kleine Wolf beim ein und aussteigen dabei war, falls hier etwas kontrolliert werden sollte nahm ich das gar nicht war.
Jetzt hinterher zu kommen und zusagen um unser Gesicht zu waren gar nicht erst ein zu reichen ist kein schlechter stil sobndern gar keiner
 
Nochmal:


wo findet ihr in den Regeln für Weltrekorde nach WHPVA entsprechende Paragrafen?

Hier im Thema war von Vorsatz und Betrug die Rede. Einige Beiträge würde ich, wenn es um mich ginge, im Hinblick auf üble Nachrede oder Verleumdung überprüfen lassen.

Dazu bräuchte ich keine Paragraphen eines Radsportverbandes ... :)

fluxx.
 
Dazu bräuchte ich keine Paragraphen eines Radsportverbandes
Aber um Grundsatz geht es um einen Weltrekordversuch und dieser basiert auf den Regeln des Verbandes und du hast geschrieben:
Wenn ein Verstoß vorgelegen haben sollte, muss er bewiesen werden. Bis dahin gilt die Unschuldsvermutung
Ich sehe nirgendwo in den Regeln entsprechende Paragrafen, deshalb fragte ich nach deiner Quelle.
 
Ich bin schon Überrascht mit welcher Ernsthaftigkeit und vor allem welchen Argumenten
auf üble Nachrede oder Verleumdung überprüfen lassen.
, hier diskutiert wird.

Wenn man sich vor Augen hält das dieser thread ( nicht öffentlich lesbar da kontrovers ) und auch der Rekord so viel öffentliches Interesse erweckt wie der Eintrag der längsten Zunge im Buch der Rekorde
kann ich nur amüsiert sein.
Für Nici und Daniel entsteht weder eine Rufschädigung noch ein kommerzieller Schaden egal ob die Leistung der beiden nun eingetragen wird oder eben nicht.
Wie sagt man so schön, die einen sind Meister und die anderen benötigen einen Schein dazu.
Ich schätze Nici und Daniel so ein das sie auf einen Schein verzichten können.

Aber macht weiter so, ich und sicher einige andere werden weiterhin amüsiert mitlesen.:D
 
Welche Euphorie, ich fühl mich eigentlich wie immer.
Und das der tread erst nach einigen tagen verschoben wurde ändert nichts daran das er keinen öffentlichen Zugang hat.

Dennoch interessant wenn man mit liest wie ein Mikrokosmos so tut als ginge es um die Weltherrschaft.:ROFLMAO: ( Achtung Ironie )
 
[...] ändert nichts daran das er keinen öffentlichen Zugang hat.
Genau, Google kann nur das indizieren, was Gäste auch lesen können. Die kontroversen Themen gehören nicht dazu.

Prinzipiell dürfte alles gesagt sein, was dem einen oder anderen zum Thema einfiel. Jetzt sollten wir erst abwarten, was der Verband zur Eintragung des Rekords mitteilt ... Letztendlich geht es dabei um nichts, oder höchstens um Bestätigung für das eigene Ego.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten