Wir warten auf unser Velomobil ...

Habe ich vor, für den Moment muss das erstmal reichen. Morgen Nachmittag gibt's hoffentlich besseres Licht.
 
"einem verwackelten Bild kannst du dich noch nicht aus dem Wartezimmer abmelden"

Ich finde, das Bild hat fast schon etwas Künstlerisches, es symbolisiert die morgendliche Eile auf dem Weg zur Arbeit!:unsure:
 
Naja, irgendwie sieht es aus, als wäre da jemand besonders aufgeregt, weil seine erste Ausfahrt bevorsteht, nachvollziehbar:)

Wenn nun ein jeder die Luftöffnung seines blauen DFs als Avatar-Bild nimmt, wird es schwierig, die Bilder einzelnen Personen zuzuordnen... mit den beiden oben und @Jupp sinds schon mindestens drei...:ROFLMAO::D:ROFLMAO:
 
@erider Eher müde Hand und wenig Licht :D
@Waldschrat Keine Angst, das wird nicht mein Avatar bleiben, war nur gerade zur Hand und gefiel mir

Ich fürchte nur, das Wetter wird heute Nachmittag beim Fotoshooting auf dem Rheindeich nicht mitspielen :eek: Mal sehen was sich da so machen lässt.
 
Leider noch keine raffinierte Spiegelung, wie bei Jupp, aber es ist schon unterscheidbarer jetzt!
Jetzt aber definitiv raus aus dem Wartezimmer!
W.
 
Hallo zusammen,
ich setz mich hier mal kurz mit dazu. Ich hab lange gezögert, mich zu outen, denn es kam mir so unwirklich (hab ich das wirklich getan?) und ewig weit weg vor....
... weil Ende März hab ich mir eine Leiba x-stream in feuerrot bestellt und Anfang August soll sie kommen. Bisher kam ich bei jedem Wetter mit meinem Flux und dem teilverkleideten Aggli bei den Fahrten zur Arbeit und nach Hause gut zurecht, aber der Vernunftgrund waren die häufigen Pendelfahrten während der Arbeitszeit zwischen den Projektstandorten, wo es mich doch schon ein paar mal erwischt hat und ich für den Rest des Tages nasse Büroklamotten hatte. Soviel zur Vernunft ...
... aber die letzte Probefahrt in der x-stream hat dann den Virus gesetzt. Das Teil war grottenschlecht eingestellt und trotzdem bin ich dort wo ich normal mit dem Kurzlieger gute 30 fahre gleich konstant über 40 gerollt und ich fühlte mich sauwohl. Ich weiß, es gibt deutlich schnellere VMe aber schon dieser Spaß(km/h)gewinn und das ideal für mich passende flexible immer-dabei Haubenkonzept zusammen mit dem tierischen Fahrgefühl haben's dann ausgelöst. Ich grinse immer noch, wenn ich an den Ausritt denke. @Nobbi: Du wirst Dich an einen anderen Anblick in der Heidemann- bis Hufelandstraße gewöhnen müssen (y)
... jetzt fängts schon langsam an zu kribbeln

Grüße, bikedjango
 
Wenn sich Theo mit dem Liefertermin nicht irren sollte, werde ich mich wohl Ende Juli wieder nach Dronten bewegen...

Laut letzter Auskunft von Theo ist das Strada nun für Ende Juli avisiert. Wenn es wirklich dabei bleibt, wird man mich Anfang August in Dronten antreffen können. Jetzt wirds langsam kribbelig (y)

Schöne Grüße,
Joppie
 
Update:
so wie es aussieht ist mein Weihnachten dieses Jahr: am Mittwoch nächste Woche....ist zwar noch nicht 100%ig aber: Ick freu mir!:D:D

@bike rider Jetzt werde ich hibbelig ;)

Das wird ne laaaaaaannnnge Woche...
 
Ja, schon interessant wie oft gerade in diesem Faden Wortkombinationen mit kribbel und hibbel vorkommen :)
Meine Leiba soll auch schon langsam fertig sein und nächste Woche nach Erding zum Sebastian anrollen.
Die Woche drauf ist Heimführung auf eigener Achse geplant.:D
Ich hab mir mal den Fußlochausschnitt aufheben lassen, könnte sein, dass ich für den Winter einen klappbaren Deckel draus mache.
Zur Zeit an jedem dieser Tage, an denen es mal pieselt und dann wieder schön ist, stinkts mir, dass ich nicht einen Monat früher bestellt habe :mad:
[DOUBLEPOST=1469553323][/DOUBLEPOST]
das wird ja richtig ein Nest hier :)(y)
Hi caracho,
danke für den Hint, wusste nicht, dass ein Velomobil so nah ist. Sonst seh ich Nobbi ab und zu und von Zeit zu Zeit einen Alunauten mit einem A4.
[DOUBLEPOST=1469553399][/DOUBLEPOST]... alles im Münchener Norden - Großraum Euro-Industriepark
 
Zurück
Oben Unten