Gesichtet-Thread

Zwar schon etwas länger her, so ca zwei Wochen ein Handbike in Bad Bramstedt , Ecke Liehtberg /Fuhlendorfer Weg! War aber mit Auto unterwegs.
Ansonsten sehe ich öfters mal ein Trike auf der Strecke Bad Bramstedt - Wiemersdorf . Zufällig auch hier im Forum?
 
Heute auf meinem kurzen Weg nach Norden war gleich ein hellgrünes Brompton neben mir, die "Besatzung" männlich und vermutlich kurz vor dem Rentenalter.
Er hat ja schon die ganze Zeit mein Wiesel angeschaut, denn er hat daheim (etwa 20 km weiter) auch ein (grünes) Stahlwiesel. Und ein Catrike.
Wir haben uns dann bis Zellingen unterhalten, dann ist er zum Kaffee trinken abgebogen und ich bin nach einer kurzen Pause zurück - mit plötzlich doch kalten Muskeln ... und dann auch Licht.
Kurz vor meinem Ziel hat er mich dann überholt, er hatte sein Auto in Würzburg geparkt.

Viel Freude beim Fahren!

Minikettweisel
 
Gestern. B11 Garching - Freising gelbes Quest relativ neu.
Oute dich!

Ricardo aus dem Weißbierparadies
 
Moin Robert,
Tüt tüt, zwitscher...
Da haben wir uns schon wieder getroffen und nicht angehalten...:cry:
Gruß
Detlef
Edit: Gemessen daran, wie unterschiedlich unsere Wege sind und es nur das kurze Stück zwischen Meerbusch und Niederkassel zur Begegnung gibt, treffen wir uns relativ häufig.
 
Heute (Sonntag) am Elberadweg in Dresden gegen 14:30 Uhr in der Nähe der Gohliser Windmühle erst ein grüner Kurzlieger mit Untenlenker und orangenen Ortliebs, evtl. mit Fahrerin (nur aus der Ferne gesehen), und als wir das Rad gerade aus den Augen verloren hatten, kam uns noch ein eher flaches Trike auf der Straße Altstetzsch entgegen. Wir waren mit dem BTB-Tandem mit Anhänger schwer zu übersehen ;)

Gruß,
Martin
 
Sonntag Nachmittag, Münster Handorf Sudmühlenstraße Ecke Boniburgallee zwei Radnabel ATL -Räder, eines in rot, eines gelb.

Ich habe noch nie eines in freier Wildbahn gesehen und nun der Doppelpack. Ich war leider im Auto unterwegs.

Schöne Grüße
 
Gerade eben (ca. 17:30 Uhr) auf dem Nürnberger Hauptmarkt einen Liegeradler getroffen mit einem gelben Performer Liegerad! Haben uns kurz unterhalten - und er ist auch hier im Forum angemeldet! (y)
 
Gerade eben, in Hamburg Hammerbrook, bin ich endlich mal einem Forumsmitglied begegnet, dem Fahrer eines weißen Velomobils.

Gestern abend habe ich ihn an gleicher Stelle wieder gesichtet - @christanhh, wenn ich mich nicht irre? :) Ich war ausnahmsweise mal aufrecht unterwegs und noch am Straßenrad damit beschäftigt, mein Rad von "diebstahlsicher" auf "fahrbereit" umzurüsten.

Bis nächstesmal!

Hein
 
Bereich Weseke/Oeding: Am Samstag, 7.11.15 gegen 11:00 Uhr einen Velomobilistem mit Hellem Bart gesehen, der freundlich grüßte. Fahrer aus D/NL? Hier im Forum? Gruß vom LR Neueinsteiger
 
Fahrer aus D/NL? Hier im Forum?

Ich war's, aus D, Stadtlohn. Zeit zum Plaudern hatte ich nicht; ich wollte über Winterswijk nach Hause zurück, und das auch noch vor 12.00.
Viele Grüße an den LR Neueinsteiger, und viel Spaß mit dem Flevo!
Danke übrigens für den *hellen* Bart! Es gibt Mitmenschen, die sowas *grau* nennen!

Gruß, Walter
 
Hallo Walter, schön, Dich hier wiederzusehen! So ein Velomobil hat ja richtig was.... Vielleicht kommt das auch mal auf die Liste....
Das mit dem hellen Bart höre ich auch lieber, da ich auch danz langsam angraue :))
Gruß nach Stadtlohn aus Oeding
Mark
 
@pietrodabrazzo ist gerade wieder mal mit seinem Cabbike unten in der Mittagssonne in Konstanz am Rhein entlanggefahren, genau unterhalb meines Büros. Immer Klappe auf, Klappe zu und weiter.
 
Zurück
Oben Unten