Wir warten auf unser Velomobil ...

So: letzte Fragen geklärt, jetzt nehme auch ich hier Platz.

Was es ist, dürfte inzwischen allgemein bekannt sein ... :whistle:

Und wer meint, er bekommt Bilder zu sehen, bevor ich sie in live gesehen habe, der darf hier solange schon mal rätseln. o_O
Vielleicht findest du sie ja. (y) :)

(Neben großen Männern sieht sie extrem klein aus ...?)

Minikettwiesel
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich für Dich.
Ich entschuldige mich das ich gemeint habe das Du Dir kein Vm kaufst. Vielleicht hat es Dich ja zusätzlich angestachelt was wiederum gut war.
 
Auf dem Titelbild ist im Vordergrung eine weiße Leitra mit rotem Streifen mittig, die sieht für mich niedriger als die anderen aus. Soll es diese werden?

Gruß
Reinhard
 
Auf dem Titelbild ist im Vordergrung eine weiße Leitra mit rotem Streifen mittig, die sieht für mich niedriger als die anderen aus. Soll es diese werden?

Gruß
Reinhard
Niedriger sieht sie ja schon aus, aber in meinen Augen doppelt so lang wie die anderen ... nein, weitere Fragen werden NICHT beantwortet! ;)(n)(n)(n);)

Minikettwiesel
 
Ich verabschiede mich auch aus dem Wartezimmer,
Es ist das steifste und leichteste vollgefederte Vm das ich gefahren bin.
Unglaublich steif. Antriebsentwicklung bleibt bei mir jetzt stehen). Das Fahrzeug hat keine Schwächen, stellen die wenig Beulsteif wären.
Ein Traum wird sozusagen war.
Das ist kein Vm, wie mal der Name mal gedacht ist. Das ist eine Maschine.
 

Anhänge

  • IMAG1346.jpg
    IMAG1346.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 340
Kannst Du mal zeigen, wo es sich vom "normalen" DF unterscheidet? Was würde denn diese Variante mehr kosten?

An die Moderatoren: wenn das hier nicht passt, bitte verschieben, aber so konnte ich halt auf Daniels Post antworten...
kann er am Freitag "zeigen"
Andere Mast, Tiefer gelegt, Andere Federbeine unter 18 Kg...und und und...mal sehen wie es auf der WM lauft (y)(y) aber das hier ist OT, er soll ein neuen Faden auf machen für Spezielle DF's
 
So, nach 4 Jahren VM-Abstinenz aufgrund der körperlichen Gebrechen nehme ich nun auch im Wartesaal Platz.
Nach dem Verkauf des Quest habe ich immer wieder von der Liege aus nach einem Vetomobil geschielt, jedoch wollte keines passen. Jetzt habe ich eins gefunden, allerdings heißt es erstmal warten bis zum neuen Jahr...dann kann ich wieder allwettertauglich pendeln (y)
 
Hey Christian,

freut mich, daß der Rücken anscheinend wieder mitmacht.
Machst Du dann wieder das Remstal unsicher, oder hats Dich wie mich woanders hinverschlagen?
Und was wirds für ne Kiste?

Gruß,

Tim
 
freut mich, daß der Rücken anscheinend wieder mitmacht.Tim
Naja, soviel besser ist es nicht, und in ein Quest komme ich immer noch nicht schmerzfrei. Aber auf der Streetmachine waren es 2014 und auch in diesem Jahr schon wieder viele Pendelfahrten.

Machst Du dann wieder das Remstal unsicher, oder hats Dich wie mich woanders hinverschlagen?Tim
Durch meine Selbstständigkeit bin ich doch sehr ortsgebunden ;)

Und was wirds für ne Kiste?Tim
Habe viel rumprobiert, ausser einem Df bin ich wohl fast alles probegesessen und meist auch gefahren. Da es mich aufgrund des schwitzfreien Ankommens in der Praxis eher zu einem "unterstützten" VM gezogen hat, wird es letztendlich ein eOrca, das erfüllt alle meine Anforderungen, auch wenn es etwas schwer und unübersichtlich ist :cool:

Ich hoffe Dir geht es gut im Bodenseeraum und das VM (Milan?) erfüllt seinen Zweck
 
Zurück
Oben Unten