Wir warten auf unser Velomobil ...

Hallo,
von Bonn nach Belgien gebracht zu werden
dann ist Dein Weg _etwas_kürzer_ als meiner, der von Gent nach Neuss führte. Und Deine Gegend habe ich ansatzweise gestreift. Eins der Bilder ist auf der ewig langen Straße ab Leopoldsburg entstanden. Den Preis für das stabile Hoch mit schönem Wetter und Sonne den ganzen Tag über habe ich bezahlt: Quasi die ganze Strecke war Gegenwind. Aber das ist schon alles fast vergessen, denn

ja, es ist da, -freu!!! Rattenscharfes Fahrzeug, fährt sehr gut, passt wie ein italienischer Handschuh und macht einfach nur Spaß!

Herzlichen Dank an Brecht, der für eine reibungslose Übergabe sorgte und mich für eine Nacht beherbergte!

Hiermit verabschiede ich mich aus dem Wartezimmer.
Gruß
Detlef
 

Anhänge

  • Bild 022.jpg
    Bild 022.jpg
    156,3 KB · Aufrufe: 402
  • Bild 039.jpg
    Bild 039.jpg
    270,1 KB · Aufrufe: 419
  • Bild 071.jpg
    Bild 071.jpg
    131,7 KB · Aufrufe: 408
  • Bild 012.jpg
    Bild 012.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 405
Glückwunsch Detlef, dann hat der VM-Virus wohl voll zugeschlagen :D.
Danke!
Liegend ist die Fortbewegung für mich. Das habe ich mit dem Sprint und noch mehr mit dem Mango gemerkt. Als ich dann das neue WAW von @jessie gesehen habe, war es um mich geschehen.
Vielen Dank an alle hier im Forum für ihren Output, der zum hilfreichen und unterhaltsamen Input für mich wurde, auch wenn das eine oder andere nicht geklappt bzw. nicht von mir weiterverfolgt wurde.
Gruß
Detlef
 
Countdown läuft... Zum 1.11. soll der neue Sportwagen im Keller stehen.
Drückt mir bitte die Daumen dass Petrus ein Einsehen hat und für die Jungfern-und Überführungsfahrt freundliches Wetter macht...
Mit erwartungsvollem Gruß
Jörg
 
Eigentlich wollte ich hier auch Platz nehmen, aber laut Elmi soll ich mich gar nicht erst setzten sondern am Ausgang stehend warten.
Lieferzeit ~ 3 Wochen:D.
Angefixt durch eine eher zufällige Probefahrt mit einem Quest bei @Elmi, ursprünglich wollte ich nur mal einen Milan fahren, hat mich das Quest total begeistert.
Anschließend hat dann das gebrauchte, hier angebotene, Quest den Stein ins Rollen gebracht.
Als ich bei Elmi nach den Transportkosten nachgefragt habe wurde mir ein sehr günstiges Angebot für ein Strada gemacht. Siehe die Info von Elmi hier über die Preisanpassung bei Quest. Also alle neuen Features, siehe News bei Velomobiels.nl bei der neuen Preisliste, fast noch zum alten Preis, da musste ich zuschlagen. Das orange Strada wird jetzt meines.
Mit meiner Leitra bin ich bisher ja nur geschlossen gefahren und freue mich auf das zukünftige Cabrio-feeling!
Übrigens es gibt noch 2 Strada´s zu diesem Tarif.

Grüße an alle im Wartezimmer
Rainer
 
Eigentlich wollte ich hier auch Platz nehmen, aber laut Elmi soll ich mich gar nicht erst setzten sondern am Ausgang stehend warten.

Jaja, das kann er, der Elmi. Mich hat er damals auch von einem Mango auf (oder "in") ein gerade verfügbares Quest gesetzt. Keine 10 tage später stand es bei mir vor der Tür.
Möge Dir das Warten auch wirklich so kurz erscheinen, 3 Wochen wirklich gehen schnell vorbei, auch wenn man wartet.
 
Ich trete hier mal langsam ein..
Denn ich bekomme vielleicht ein hübsches Gefährt gegen "Naturalien". Win-Win Situation :)
 
Eigentlich wollte ich hier auch Platz nehmen, aber laut Elmi soll ich mich gar nicht erst setzten sondern am Ausgang stehend warten.
Lieferzeit ~ 3 Wochen:D.
Angefixt durch eine eher zufällige Probefahrt mit einem Quest bei @Elmi, ursprünglich wollte ich nur mal einen Milan fahren, hat mich das Quest total begeistert.
Anschließend hat dann das gebrauchte, hier angebotene, Quest den Stein ins Rollen gebracht.
Als ich bei Elmi nach den Transportkosten nachgefragt habe wurde mir ein sehr günstiges Angebot für ein Strada gemacht. Siehe die Info von Elmi hier über die Preisanpassung bei Quest. Also alle neuen Features, siehe News bei Velomobiels.nl bei der neuen Preisliste, fast noch zum alten Preis, da musste ich zuschlagen. Das orange Strada wird jetzt meines.
Mit meiner Leitra bin ich bisher ja nur geschlossen gefahren und freue mich auf das zukünftige Cabrio-feeling!
Übrigens es gibt noch 2 Strada´s zu diesem Tarif.

Grüße an alle im Wartezimmer
Rainer
Laut Homepage vom Velomobiel.nl ist der Alte Preis noch gültig bis 1.11, alle Velomobile die vorher bestellt worden bekommt man ohne Preiserhöhung
 
Also die Verwirrung war zuerst mal bei mir(n).
Auf der Homepage steht der alte Preis und damit brachte ich die dort aufgeführte Ausstattung in Verbindung.

Neu war für mich durch Auskunft von @Elmi, da auf der Homepage nicht vermerkt.

Das Strada hat den aktuellen, verstärkten vorderen Rahmen und die 12Volt Elektrik mit Li-Ionen Akku und Cyo 80Lux Frontlicht.
Die Unterschale mit einlaminierter Verstärkung hinter dem Sitz, sowie Radkästen und Sitzschale, aus Carbon.
Die Schaltung ist auch die 10 fach, da gibt es dann auch ein Ritzelpaket mit 11 - 36 Z.
Die Blinker und das Horn sind auch drin kosten jedoch den entsprechenden Aufpreis (175.- bzw. 25.-)
Das heißt man bekommt das alles bis zum 1.11. für 6050€ statt 6450€(y).

Ursprünglich wollte ich noch bis nächstes Jahr warten, aber da konnte ich dann, auch angesichts des Liefertermins, nicht widerstehen;).
 
Aber bunt ist es nicht
Bist nicht vom Lande?
ina0344190888.jpg
 
Zurück
Oben Unten