HH-B 2014

Gibt es denn außer @Guzzi und mir noch weitere Mangos auf der Strecke?
Es fährt noch Ritter Thomas "Knightrider" mit einem Mango Sport und seine Frau mit einem neuen QuestXS. Wim Rutten fährt noch mit DF dem weißen welcher in Dronten steht. Und Frank Duffe aus Damme mit einem Quest mit Rennhaube hier nicht im Forum. Bald müssen die RR-Fahrer ihr RR schieben, weil Straßen überfüllt mit VM.

Macht der HPV wieder eine Wertung, sollte man die Liste ergänzen ? https://www.velomobilforum.de/forum/index.php?threads/hh-b-2014.39290/page-3#post-581726

Gruß Leonardi
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Samstag sehen die derzeitigen Wasserstandsmeldungen ja eher trockenes Wetter voraus, aber auf meiner morgigen Etappe Richtung Hamburg werde ich wohl mehr als ausreichend geduscht werden. Es wird wohl wieder ein nerviger K(r)ampf um die Sicht durch beschlagene & verregnete Brillengläser. Aber wenigstens im Hellen und die Dusche soll warm sein ;-)

Bis Samstag - Hajo
 
...Seit zwei Tagen kündigt sich leider eine Erkältung bei mir an...

meine scheint gerade rechtzeitig wieder abzuklingen. Bis gestern hatte ich noch meine Zweifel, ob das was wird.

Morgen werde ich entscheiden, ob ich Freitag mit dem Rad nach Hamburg fahre oder mich doch besser noch einen Tag schone und mit dem Auto anreise...
 
Ist einfacher.....man kann aber über das Kniepengebirge :) , mit Schwungholen, rüberschaukeln.
Es ist nur der letzte "Berg" (Bayer lachen sich tot über sowas) der heftig ist und bei dem kann man vorher schön Schwung holen.
 
Alter Schwede, komme ich den Kniepenberg mit 75/30 rauf? Der hat max 16%...

Übertreib es mal nicht auf dem Schild und unter (direkt bei youtube) dem schlechten Video stehen nur 13%

Notfalls steigst Du bei 16% wie CAS aus und schiebst.

Desweiter glaube ich, Du machst Spaß, auf der gelb markierten Strecke direkt an der Elbe kannst Du den Milan gar nicht ausfahren:
Kniepenberg.jpg


@DanielDüsentrieb: hier kannst Du eine beliebige Datei.gpx hochladen und siehst den örtlichen Höhenverlauf, mit der Maus im Höhenprolil bewegen. . Ich habe nochmal zum Vergleich die drei in Frage kommenden eingestellt (kannst Tracks auch runterladen):

das ist die gelbe Strecke, Kniepenberg bei 60,8 Km :
http://www.bernhard-gaul.de/gpxview...bernhard-gaul.de/file/liroutedl1412813102.gpx

das ist die grüne Strecke darunter:
http://www.bernhard-gaul.de/gpxview...bernhard-gaul.de/file/liroutedl1412812721.gpx

und das ist die grüne ganz unten, die ist CAS und auch jostein gefahren, fahr die auch Daniel:
http://www.bernhard-gaul.de/gpxview...bernhard-gaul.de/file/liroutedl1412812203.gpx

Gruß Leonardi
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, endlich Regen angekündigt. Für Sonne hätt ich gar nicht die richtige Fahrrad-Kleidung ...
 
Seht ihr? Man muß das Unglück nur herbeireden...


(Whow, dies ist der 3333 Beitrag vom mir)
 
Zurück
Oben Unten