HH-B 2014

Gibt es so eine kleine Erklärung über bzw wo die Höhenmeter sind.
zwischen Neu Darchau und Hitzacker auf der L231 (Die Elbuferstraße lohnt nicht, geht zu oft hoch und runter!), das ist praktisch die einzige wirkliche Steigung um die man nicht rumkommt.
OK ein paar Wellen existieren noch
Und wenn man schlecht geplant hat, fährt man vor Neu Darchau noch einen Hügel hoch... :whistle:

Für die Leute die an an der Elbe langfahren lohnt es sich bei Rhinow am Supermarkt kurz vor der Linksabiegung zur B102 zu pausieren.
Dann hat man 3 Teilstrecken a ca 100km/90km/90km. Dann reichen auch 1,5l Wasser für jeden Abschnitt.
 
Hallo,
ich bin leider über Nacht krank geworden und kann leider nicht mitfahren. Grrr

Jetzt wäre ein Bett im Altengammer Elbdeich 102 bei Familie Mentjes frei. Kosten 25€ für die Übernachtung (kein Frühstück).
Liegt ca 700m vom Start entfernt.
Wer den Platz haben möchte kann sich an @dooxie wenden, mit ihm muss derjenige im Zimmer übernachten.
Falls sich etwas ergibt auch bitte mir mitteilen, ich gebe dann den Namen an die Pension weiter.

Tschö
René
 
nein, Richard bleibt beim ursprünglichen Plan und fährt mit dem Bacchetta, wie letztes Jahr. wenn wir uns auf der Strecke begegnen, kannst Du Dich gern dranhängen
 
Ich fahre eigentlich 40 Minuten später los...aber evt. kann ich ja den Startplatz von Rene nehmen und bleibe dran solange ich kann..bin ja jetzt auch High (wenn auch wenig Racer)
 
wenn Du 40min später losfährst, sollten wir uns nicht treffen, wenn bei mir alles gut geht :)
früherer Startplatz wäre dann besser, wenn Du mit mir fahren willst.
 
ich bin leider über Nacht krank geworden und kann leider nicht mitfahren. Grrr
Saublöd, mir haben ein paar Stunden feuchtwarmer Niesel gestern die Atemwege wieder freigemacht. Heute mit Sonne&Wind im Rücken durch die Heide bis an die Elbe, locker mit x% geht dann einfach nicht ;-) Dafür kann ich jetzt noch am Ufer in der Sonne relaxen.
Dir gute Besserung, auf der Strecke wirst Du Richard fehlen, in B Dein Senf uns allen.
Bis denne - Hajo
 
Richard
*Mensch fahr Vm. Dann gab es noch nie so viel Schnelle Vms. Das ist gute Werbung
Vielleicht gibt auch dann einen neuen Streckenrekord.

Hau rein. Ich freu mich wie ein kleines Kind.
Ein Rennen ähh Ausfahrt genau nach meinem Geschmack.
 
nein sorry, ich brauche morgen den vollen Streckengenuss.
Nächstes Jahr vielleicht, wenn Du mir ein Faltvelomobil konstruierst, das ich im Zug mitnehmen kann.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1412952935506.jpg
    uploadfromtaptalk1412952935506.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 140
Allen Angemeldeten viel Spaß und viel Erfolg.
Eine Wertung für den DLC kipts nich - nach reiflicher Überlegung werden wir das Experiment "ungesichertes Rennen auf öffentlicher Straße" nicht wiederholen.
Ich sehe euch am Start, helfe mal wieder aus, statt mitzufahren ;-)

CHi.
 
nein sorry, ich brauche morgen den vollen Streckengenuss.

Hey Rappelkistenverweigerer,

wenn du mit dem richtigen Fahrrad, das du ja laut Bild dabei hast, ohne Windschattenfahrerei die Strecke HH-B (ich gehe von 270 km aus) netto unter 8,25 Stunden oder brutto unter 9 Stunden fährst, dann zahle ich beim nächsten Stammtisch oder hier in Regensburg im Taormina deine Zeche! (y)

Hau rein ... ich meine morgen, nicht beim nächsten Stammtisch oder im Taormina ... :D

fluxx.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob Du Dir das wohl gut überlegt hast?

Ich denke, es ist ein faires Angebot an ihn. Kein Stress, nur eine zügige Fahrt durch Norddeutschland. Bei Westwind liegt er klar darunter, bei Ostwind ist es immer noch machbar. Außerdem wollte er mich heute kurzfristig mitnehmen, doch ich musste ihm leider wegen einer Veranstaltung/Familienfeier morgen absagen, da kann ich ihm wenigstens ein Essen zahlen. (y)

Und wenn er ein paar Leute mitbringt, gerne. Die darf er dann selber einladen. :)

fluxx.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh schon wieder eine Forumswette, herrje, derweil wollte ich gemütlich fahren. mal sehen, das Wetter entscheidet. ich bin gespannt!
 
Zurück
Oben Unten