HH-B 2014

Wie schon von Arnold geschrieben, ist bei mir wieder ein VM-Platz zurück nach Hamburg frei. Es geht am Sonntag morgen ab 9:00 nach HH-Bergedorf. Wer mit möchte, einfach kurz melden.
Grüße
Christian
 
Na das wäre ja super
Hallo Daniel,

das könnte ich machen. Ich muss allerdings danach wieder nach Hamburg zurück.

Gruß
Dieter
wir ja auch :D ja das ware super. Na also dann ist gar kein Quest bei Der Rückfahrt dabei , die brauchen nämlich so viel Platz .
Angeschrieben habe ich ihn also den für Arnold. Muss ich dann im Sl starten:D
 
Dann ist es amtlich? Zurück von Berlin nach Altengamme bis spätestens Samstag 21Uhr ? Das wäre perfekt.
 
Dann ist es amtlich? Zurück von Berlin nach Altengamme bis spätestens Samstag 21Uhr ? Das wäre perfekt.
@DanielDüsentrieb; @Kid Karacho

Hallo Kid, hallo Daniel,
da ich im Süden an der Stadtgrenze von Hamburg wohne, könnten wir uns hier bei mir treffen. Ihr könntet auch hier übernachten. Das erspart den Umweg über Altengamme auf dem Rückweg.
Daniel hast du eine Unterkunft in Startnähe oder anderswo? Von mir hier (Rosengarten sind es 40 km bis Altengamme).

Gruß
Dieter
 
Ich hab nie so weit zu meinen Laderaum.:D

Wenn Du ein Bier hast Abends komme ich schon dann.:D
Nichts ist wichtiger wie Rennvorbereitung:D
 
@lida Du bist ja in Berlin zu Hause, wenn Du mit liest, kannst Du nicht eine kleine Trainingsrunde fahren. Von Nauen bis zum Ziel würdest Du glaube ich jedes HPV schlagen können. Bis auf ein Bier ?

Gruß Leonardi
 
Zurück
Oben Unten