Kommentare zu Liegerädern

AW: Kommentare zu Liegerädern

Banafair ist in Gelnhausen, den Liefer-LKW sehe ich oft.

Ich war schon knapp davor, mich um Banafair Reklame zu kümmern.
Wäre in der Tat gut passend.

Leider mache ich mir nicht so besonders viel aus Bananen, ich weiss auch nicht, ob die Bezahlung in Naturalien erfolgen soll.

Peter N.
 
AW: Kommentare zu Liegerädern

"Huuuuuiiiiiii..."

Eine von den Omas die den Radweg in einer schönen Bergabpassage blockiert haben, so dass ich grad noch so vorbei kam...
 
AW: Kommentare zu Liegerädern

Als ich am Sonnabend im halbdunkel von einer Tour kommend langsam nach Hause radelte, 'ne Horde Halbstarker. Ein paar liefen vorweg bei rot über die Ampel, ein paar warteten, ich auch (entgegengesetzte Richtung). Als die Nachzügler fast an mir vorbei waren brüllte einer von denen zu den vorgelaufenen: "Ey Käwöön, klär ma den Faraaahd ..." :confused: (es könnte auch "Köwääään" oder "Käwääään" gewesen sein). Was der gute damit genau gemeint haben könnte, weiß ich leider nicht. Lassen wir es einfach hier mal so stehen und auf uns wirken ;)
 
AW: Kommentare zu Liegerädern

"Ey Käwöön, ..."

Kevin?

Mir stand heute auch eine Gruppe Jugendlicher im Weg, die mich jedoch noch rechtzeitig bemerkten und allesamt zur Seite gingen. Üblicherweise kommt dann etwas wie "Boah, ey!" oder hysterisches Lachen, aber einer von denen sagte doch tatsächlich: "So ein schönes Rad!", ganz sauber artikuliert und ohne Jugendsprache. :eek:
 
AW: Kommentare zu Liegerädern

Passiert mir eigentlich ständig beim Vorbeifahren an Gruppen von 2 und mehr pubertierenden Mädchen:

"ooohkugmakugmaisdersüüüüüüüüß"

...der Spruch und die unweigerlich darauf folgenden entzückten Juchtz- und Kreischlaute gelten allerdings weder meinen Liegerädern noch mir :confused:, wie ich empirisch ermitteln konnte. Der Navigator, mein kleine Pinscher, der immer im Körbchen hinten drauf hockt, muss damit gemeint sein :D
 
AW: Kommentare zu Liegerädern

Ich auch. Allerdings mag ich Chiquita als Firma nicht so sehr. Gibt es eine ökologisch korrekte Firma für Bananen samt gut erkennbarem Logo?

Vorsicht. Als Banane zieht man die seltsamsten Gestalten an:


Balu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Kommentare zu Liegerädern

Gestern am späten Nachmittag in der Fußgängerzone, ich schiebe vorschriftsgemäß mein FAW und kriege dabei das übliche Spektrum an Kommentaren zu hören.
Einer fiel allerdings heraus: "Ey, willst Du damit zurück in die Zukunft?"
Meine spontane Antwort: "Nee, da komme ich gerade her!"
(Erst später fiel mir auf, dass dieser Satz unwiderlegbar und universell richtig war. :D )
 
AW: Kommentare zu Liegerädern

"Ey, willst Du damit zurück in die Zukunft?"
Meine spontane Antwort: "Nee, da komme ich gerade her!"
(Erst später fiel mir auf, dass dieser Satz unwiderlegbar und universell richtig war. :D )
grins...denk noch mal drüber nach!

(Im englischen hatte ich auch so meine Probleme mit den Zeiten )
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Kommentare zu Liegerädern

Wieso? Jeder Mensch kommt in jedem Moment seines Lebens direkt aus der Zukunft und befindet sich zugleich immer in der Gegenwart.
Aber ich denke, das wäre etwas für ein Philiosophieforum, weil es die tiefsten Fragen des menschlichen Bewusstseins berührt.
 
Neulichs im Kindergarten...

Im Kindergarten heute morgen...viele Liegeradfahrer und 2 Autofahrer:
Henry: "Arwin, ich habe dich ja gar nicht gesehen"
Arwin: "Ich habe dich auch nicht gesehen"
Benjamin: "Ich habe Henry auch nicht gesehen"
Henry: "Ich dich auch nicht"
Vater von Henry, (Autofahrer1), auf mich zeigend: "Den sieht man auch immer nicht!"
Ich (zu den Kindern): "Aber ich habe euch alle gesehen!"
Linus (offensichtlich Autofahrer2) gerade ankommend: "..und ich sehe euch alle immer nicht!"
 
AW: Kommentare zu Liegerädern

Opa: "Vorsicht, da kommt ein Fahrrad."
Enkel: "Das ist gar kein Fahrrad!"

Ich: "Doch, ein Liegefahrrad."

Weiteres habe ich vom Enkel nicht gehört. Komisch, normalerweise erkennen selbst kleine Kinder das gut, auch wenn sie noch gar nicht richtig reden können ... "Ein 'iegefaad!"
 
AW: Kommentare zu Liegerädern

Kinder lachten mich an/aus, als ich in strömenden Regen an ihnen vorbeifuhr.
Ich: "IHR werdet nass - ICH nicht"

Danach war Ruhe :)
 
AW: Kommentare zu Liegerädern

Eigentlich kein Kommentar zum Liegerad, aber dennoch wohl ziemlich einzigartig - Letztes Wochenende, ich mit dem ZR auf dem Radweg an der B75 durch Bad Oldesloe, taucht vor mir ein alter Mann mit Gehstock und Hackenporsche auf dem Radweg auf. Ich war noch ca. 70m hinter ihm und klingelte - nichts passierte. Bei 50m wieder geklingelt - null Regung. Ab ca. 25m Dauerklingeln - es hat nichts genützt! ich mußte auf Schrittgeschwindigkeit abbremsen und den offensichtlich Schwerhörigen rechts auf dem Gehweg passieren. Während dieses Manövers sprach ich ihn an: "Guter Mann, Sie gehen auf dem Radweg". Seine Antwort machte mich erstmal fassungslos: "Ich weis, aber ich habe doch auch ein Fahrzeug mit zwei Rädern!" Er meinte allen Ernstes seinen Hackenporsche.

Gruß Uwe
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten