V
velomobilischt
AW: Velomobil Milan schlüpft aus dem Ei
@Fabi
Deine Aufregung ist unbegründet. Ich habe nur bei fast jedem Posting raushängen lassen, daß ich fast keine Ahnung habe und auch nur 298 Antworten auf die meistens doch nicht immerselben Fragen nicht gelesen. Und Du hast recht, ich verstehe nicht immer alles. Deshalb frage ich manchmal. Ich habe in den vielen Büchern über Aerodynamik, die ich hier habe, vor allem die Teile gelesen, die ich schwierig finde. Z.B. auch die Ausführungen über Tragflächenformen und Auftrieb, über die ich mich oft mit meinem Bruder, der Pilot ist, unterhalten habe, wobei ich immer wieder feststellen muß, daß andere begabter sind als ich. Deshalb frage ich sie auch manchmal. Sei froh, daß Du Dir so viel sicherer als ich sein kannst, einen guten Überblick über die elementarsten Grundlagen zu haben. Ich frage mich manchmal, ob es in dieser Welt einen Überblick über die elementarsten Grundlagen überhaupt geben kann, z.B. auch Gesprächsgrundlagen.
@aufrecht
Ich glaube auch, daß das mit der unveränderten Stirnfläche und der negativeren Auswirkung eines Lochs im Vergleich zu einem glatten Hügel gewichtige Argumente sind. Ich dachte nur an das Varna und seine glatte Oberfläche oben. Aber Löcher unten in der Engstelle sind wohl besonders negativ, selbst wenn der Fuß nur ab und zu unten rausschaut.
@Andreas
Sehr schöne, ausgewogene, diplomatische, überzeugende Fürsprache!
@Jens
Vielen Dank für die Erläuterung. Was Du sagst, leuchtet ein. Es ist vielleicht manchmal anstrengend, Laien immer wieder dieselben Antworten auf die dieselben Fragen geben zu müssen, aber auch dumme Laien können Kunden sein. Also ich finde den Milan toll. Wohl das beste VM überhaupt.
@Fabi
Deine Aufregung ist unbegründet. Ich habe nur bei fast jedem Posting raushängen lassen, daß ich fast keine Ahnung habe und auch nur 298 Antworten auf die meistens doch nicht immerselben Fragen nicht gelesen. Und Du hast recht, ich verstehe nicht immer alles. Deshalb frage ich manchmal. Ich habe in den vielen Büchern über Aerodynamik, die ich hier habe, vor allem die Teile gelesen, die ich schwierig finde. Z.B. auch die Ausführungen über Tragflächenformen und Auftrieb, über die ich mich oft mit meinem Bruder, der Pilot ist, unterhalten habe, wobei ich immer wieder feststellen muß, daß andere begabter sind als ich. Deshalb frage ich sie auch manchmal. Sei froh, daß Du Dir so viel sicherer als ich sein kannst, einen guten Überblick über die elementarsten Grundlagen zu haben. Ich frage mich manchmal, ob es in dieser Welt einen Überblick über die elementarsten Grundlagen überhaupt geben kann, z.B. auch Gesprächsgrundlagen.
@aufrecht
Ich glaube auch, daß das mit der unveränderten Stirnfläche und der negativeren Auswirkung eines Lochs im Vergleich zu einem glatten Hügel gewichtige Argumente sind. Ich dachte nur an das Varna und seine glatte Oberfläche oben. Aber Löcher unten in der Engstelle sind wohl besonders negativ, selbst wenn der Fuß nur ab und zu unten rausschaut.
@Andreas
Sehr schöne, ausgewogene, diplomatische, überzeugende Fürsprache!
@Jens
Vielen Dank für die Erläuterung. Was Du sagst, leuchtet ein. Es ist vielleicht manchmal anstrengend, Laien immer wieder dieselben Antworten auf die dieselben Fragen geben zu müssen, aber auch dumme Laien können Kunden sein. Also ich finde den Milan toll. Wohl das beste VM überhaupt.