Liegend Leezen 2008

AW: Liegend Leezen 2008

Moin,
Vorsicht vor Sandwegen! ;)
war ja klar, aber dieses Mal ist die Strecke VV,VM tauglich und nicht "nur" anhand einer Fahrradkarte geprüft.
Immer entlang der B51 auf der einen Route und die andere Route hat fast nur Asphaltstraßen, außer an der Werse, aber den Weg kenne ich und der besteht aus festen Schotter.

Gruß Joachim(der z.Z. 3 mal am Tag duscht)
 
AW: Liegend Leezen 2008

Wobei es nicht wirklich schön ist, auf der B51 zu fahren. Nach Münster rein geht gerade noch, die Gegenrichtung (mit linksseitigem Fahrradweg) ist total blöd.

Thomas
 
Liegend Leezen 2008 Anmeldung

Hallo zusammen,
am Wochenende habe ich Reinhard meine Wünsche mitgeteilt
und er hat in seinem Forum die Anmeldung der Teilnehmer
für Liegend Leezen 2008 untergebracht.

http://www.liegend-leezen.info.ms/

Danke Reinhard.

Dann meldet Euch mal an ...

Grüße aus Aachen,
Anita und Uwe
 
AW: Liegend Leezen 2008 Anmeldung

Hallo Uwe,

Du musst den Link zur Online-Anmeldung auch nennen, sonst findet das niemand ...

Hier geht es lang: Online-Anmeldung Liegend Leezen 08

Ein Hinweis zu Online-Anmeldung: im Browser dürfen Cookies während der Anmeldung nicht geblockt sein. Danke an iqual für die Debugging-Hilfe :).

P.S. den Doppelthread in der VM-Rubrik habe ich gelöscht, dafür diesen oben angepinnt.
 
AW: Liegend Leezen 2008

Wenn das Wetter mitmacht, werde ich heute Abend einmal die Route abgreifen, ein paar Fotos machen und hier als appetizer mal reinstellen.
Soviel vorab: 60-70 Kilometer entspanntes Gleiten auf Nebenstrecken sollen angeboten werden.
Meine Frau Anja fährt mit dem Anhänger bzw. die Kinder (4 und 6 Jahre) fahren selbst eine verkürzte Route von ca. 30-32 km. Gemeinsamer Treffpunkt ist in Everswinkel beim "Up`Hoff"-Museum.
Es wird also in diesem Jahr zusätzlich eine kinderfreundliche Route geben.

Grüße
Bernd
 
AW: Liegend Leezen 2008

Hallo zusammen,
Bernd Schumacher hat mir gerade seinen Reisebericht von
der Samstagstour gemailt.
Dieser Bericht und die Bilder findet ihr jetzt auf unserer
Website

www.liegend-leezen.info.ms

Liebe Grüße von den Organisatoren,
Bernd, Anja, Markus und Uwe
 
AW: Liegend Leezen 2008

Danke für die Infos. Wieso sind eigentlich alle 'ü' nach 'ö' konvertiert? So sprechen die Münsterländer nun doch nicht ...

Dieser Link geht vielleicht etwas besser ...
 
Seelefant-Virus

Hallo zusammen,
da hatte sich wirklich der Seelefant-Virus eingeschlichen.
Aber gute Anitvirensoftware hat ihn geschafft.
Danke für den Hinweis.

Grüße aus Aachen,
Anita und Uwe
 
AW: Liegend Leezen 2008

Hallo Uwe und Bernd,

schreibt doch mal etwas über das "Programm". Freitag ist Anreisetag und Sonntag ist Abreisetag, also ohne größere Aktivitäten, ja?

Wie wäre es mit einem gemeinsamen Essen/Grillen am Samstagabend? Vielleicht hat der Campingplatz einen großen Vermiet-Grill.

Gruß
Andreas
 
AW: Liegend Leezen 2008

schreibt doch mal etwas über das "Programm".

Jepp. Ein Programm gibt es auch, wobei wir kein voll durchstrukturiertes Menü anbieten wollen. Doch soviel muss sein:

Freitagabend: Treffen und Abendessen in der Gastronomie des Camps. Wer möchte, kann Abends nach MS, evt. spontan auch in größerer Gruppe.

Samstag: Ab 8:00 Uhr gemeinsames Frühstück (Alles dafür notwendige besorgen Anja und Ich) ca. 5,00 €/Person.
Ab ca. 10:00 Uhr wird zum Aufbruch geblasen. Snacks zum Mitnehmen können
beim Frühstück "mit geschmiert" werden. Getränke stehen in ausreichender Menge zum Selbstkostenpreis zur Verfügung (Wasser, Saft, Cola, auch light-Produkte und Bier für Abends). Dann geht es auf die Tour, ca. 1 Std. Pause in Ostbevern.
In Everswinkel besuchen wir das Bauernhofmuseum up`n Hoff- dreschen Getreide und backen Brot selbst (ca,. 5,00 € / Person). Anschließend Rückfahrt ins Camp mit vorheriger Einkaufsmöglichkeit für den Grillabend.
Abends heizt Eckart am Grill richtig ein. Gemütliches Beisammensein, dummes Zeug reden, Hopfenkaltschale trinken..Würstchen stehen nur in begrenzter Anzahl zur Verfügung (als Notration).

Am Sonntag steuern wir dann nach dem Zeltabbau direkt die Innenstadt zum Frühstücken an.
Wir cruisen auf der einmaligen Fahrradumgehungsautobahn ins "Cafe 7". Anschließend freies sightseeing und Abreise.

Musikinstrumente, stand-up comedies, alles ist willkommen !!!


Ich hoffe geholfen zu haben

Grüße

Bernd
 
AW: Liegend Leezen 2008

Hallo,

wer kommt denn aus Richtung Köln/Remscheid/Dortmund, zwecks liegender Fahrgemeinschaft?

Gruß
Andreas
 
AW: Liegend Leezen 2008

Hi Leute,
bin nächste woche auch dabei. Ab wann ist Freitag das erst Liegerad zu bestaunen?:rolleyes: Laut Wetter.com haben wir ein 60% Regenrisiko, aber das hindert mich nicht zu kommen.
Freu mich schon sehr auf das Treffen.

Gruß
Michael
 
AW: Liegend Leezen 2008

Laut Wetter.com haben wir ein 60% Regenrisiko, aber das hindert mich nicht zu kommen.
Freu mich schon sehr auf das Treffen.

Hi Michael,
dem schließe ich mich an, und wenn alles klappt, müßte ich gegen 17.00 am Campingplatz aufkreuzen *aufholzklopf* (Wenn du wirklich willst, darfst du dann staunen :D)

Grüße, bis dann, Walter
 
AW: Liegend Leezen 2008

Moin Freunde,
leider reicht es für mich/uns, obwohl ich im April d.J. vom Hamburger zum Münsteraner mutiert bin, nur zu einer oder zwei Stipvisiten, da wir
1. (in MS) bauen
2. ich mir vor drei Wochen beim Bau des Fundaments für das Fahrradhäuschen im Garten mein rechtes Knie massiv verdreht habe. Diese Woche will ich gaaanz vorsichtig anfangen, erstmalig wieder Fahrrad zu fahren.
Mal sehen, wann der günstigste Zeitpunkt ist, mal vorbeizuschauen(?)
Gruß aus Münster-Gievenbeck,
HeinzH.
 
AW: Liegend Leezen 2008

Hallo Heinz,

gute Besserung!

Sinnvolle Zeitpunkte wären sicherlich Samstag zum Frühstück oder abends zum Grillen. Du könntest ja zum Frühstück kommen und die ersten 10 km der Ausfahrt dabei sein. Gibt es nicht eine langsame Gruppe?

Gruß
Andreas
 
AW: Liegend Leezen 2008

Hi Uwe, hallo Leute,

bei mir wird es dieses Jahr leider auch nix - ich hab mir gestern mittels Dremel spanend etwas Tapete an der linken Hand demoliert und muß die ein paar Tage ruhig halten, bis die Naht verheilt ist.

Viel Spaß euch allen und gutes Wetter!

Grüße,
André
 
Zurück
Oben Unten