Liegend Leezen 2008

Beiträge
753
Liebe Lieger,
gerade habe ich von Bernd Schumacher erfahren,
dass Liegend Leezen in diesem Jahr
vom 22. bis 24. August stattfinden wird.
Weitere Informationen demnächst auf der bekannten Adresse
www.liegend-leezen.info.ms
Liebe Grüße von
der Teamchefin, Anja, Bernd, Markus und Uwe
 
AW: Liegend Leezen 2008

Moin,
juhu! Der Uwe lebt! Und gute Nachrichten überbringt er auch gleich :)

Ciao,
Andreas
 
AW: Liegend Leezen 2008

Liebe Lieger,
dass Liegend Leezen in diesem Jahr
vom 22. bis 24. August stattfinden wird.
Hi Uwe!
Dem header Deines Beitrages entnehme ich, daß Du aus
Ort: 52064 Aachen
kommst. Von da aus nach Leezen sind es 534 km. Wenn es also an dem Wochenende darum geht, von Aachen nach Leezen und zurück zu blasen, melde ich schon mal mein Interesse an. Oder geht es bei "Leezen" mal wieder um was Umgangssprachliches, was man exakt bei Dir + 20 km Umkreis versteht und dann war's das?

Grüße!

Urs

... interessiert, mal ein Brevet mitzufahren, aber erst wenn die Mördersommerhitze rum ist.
 
AW: Liegend Leezen 2008

Hallo Andreas,
anscheinend bist Du Uwes Link ebenso wenig gefolgt oder hast einen guten Pop-Up-Blocker, da muss man nämlich zur ersten Information nicht auf den in dieser Richtung zwar schönen, aber wenig aussagekräftigen Hauptbildschirm schauen, sondern auf den "Reiter" oben auf der Seite, um zu wissen, dass es irgendwas mit Münster zu tun hat. Die Angabe über Münster auf der dortigen Hauptseite wird von einem nervigen Pop-Up verdeckt, das sich beim Versuch, es wegzuklicken, erst recht aufpustet. ;)

Hallo Uwe,
was ist das denn für ein schönes, frühes (?) Vollverkleidetes in Deinem Avatar?

Grüße, Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Liegend Leezen 2008

ein “Veleric"

815.png

oder gar eine Desira

816.png



Fotos von http://www.velomobile.de

oder ...?
 
AW: Liegend Leezen 2008

schönes, frühes (?) Vollverkleidetes in Deinem Avatar?

Hallo Martin!
Das ist die SweetSurprise vom Vector Racing Team
Sascha-im-fernsehn-Münster8.jpg
Im alten Outfit für Radius bei der EM 89 in Münster

Vector-&-Scheller.jpg
Das Gegenstück in Münster gefahren von Gerd Scheller fürs alte Vector Racing Team unter Wolfgang Gronen

Vectoren-in-Cottbus-web.jpg
Das Radiusrad im Verbund mit den anderen Vectoren 1993 bei der Bahnbundesliga in Cottbus (neues VectorRacingTeam /Andre Gronen)
Tschüss
Jörg Basler
 
AW: Liegend Leezen 2008

Hallo zusammen,

schön, dass sich schon einige von Euch für dieses Thema interessieren.

Wie Eisenherz schon richtig bemerkte, handelt es sich bei der Karosse um ein Fahrzeug des Vektor Racing Teams. Allerdings nicht um die SweetSurprise, die insgesamt länger ist, sondern um eine Modifikation namens Sweety, die eine kürzere Nase hat. Damit ist das Teil, so sagt man, einfacher zu fahren. Darin befindet sich ein AeroProject Tieflieger.

Leeze sagt der Münsteraner übrigens für ein Fahrrad, und so war der gedankliche Schritt zu Liegend Leezen nicht mehr weit. Also keine Verschwörung, kein Geheimbund.

Und die Ankündigung war hauptsächlich für diejenigen gedacht, die schon darauf warteten, ob und wann dieses Jahr das Liegeradtreffen in Münster stattfinden würde. Daher die kurze Fassung der Ankündigung.

Wenn die Organisatoren weitere Informationen haben, wird die Website
www.liegend-leezen.info.ms
wieder aktiviert. Die PopUps bitten wir zu übersehen. Die Adresse war so schön prägnant, dass ich den Makel der nervigen Fenster in Kauf genommen habe.

Erstmal ein angenehmes Wochenende wünschen,
Anita und Uwe
 
Liegend Leezen 2008 / 2

Hallo zusammen,
gestern tagte ich Münster der Liegeradstammitisch.

Das Programm für Liegend Leezen 08 nimmt Gestalt an.
Die Organisatoren sind guter Dinge und frohen Mutes.

Notiert Euch schonmal den Termin :

22.8. -24.8.08
Auf dem Zeltplatz "Laerer Werseufer"

Die Website ist jetzt in Arbeit ...
 

Anhänge

  • ll08.jpg
    ll08.jpg
    102,6 KB · Aufrufe: 338
Hallo zusammen,
nachdem mich Trubby mit überschäumender Begeisterung dazu
überredet hatte, die Präsentation noch einmal zu überarbeiten,
ist jetzt das alte Design wieder online.
Die Bilder finden sich jetzt im Archiv.

www.liegend-leezen.info.ms

Gruß aus Aachen,
Anita und Uwe
 
AW: Liegend Leezen 2008

So, jetzt habe ich mir das Wochenende frei gemacht und kann nach Münster kommen. :)

Thomas
 
AW: Liegend Leezen 2008

Liebe Lieger,
ich komme aus Bad Laer das ist Südlich von OS und werde Freitag anreisen. Gibt es einige :cool:Lieger die aus der gleichen Richtung kommen? Gemeisam radeln macht halt mehr Spas.

Gruß
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten