Liegend Leezen 2008

AW: Liegend Leezen 2008

Hallo liebe Leezer,

Kerstin, Erwin, Joachim und ich haben einstimmig einen superschönen Fahrradtag in Münster erlebt – und da war es wieder: dieses schöne Gefühl von Urlaub; leider nur zu kurz! Auch im nächsten Jahr wird man wieder mit unserer Anwesenheit rechnen dürfen. Dann hoffentlich wieder vom Anfang bis zum Ende. Insgesamt hat uns das Treffen sogar noch einen Tick besser gefallen, als im letzten Jahr. Hat vielleicht daran gelegen, dass viele bekannte Gesichter erneut den Weg nach Münster gefunden haben und liegend leezen durchaus das Zeug für eine Dauerveranstaltung haben könnte. Ganz toll ist es auch immer, wenn die Namen aus hiesigem Forum ein Gesicht bekommen.

Lieben Gruß

Christoph
 
AW: Liegend Leezen 2008 - Bilder-Download

Vielleicht können die Fotografen ihr Namen dazuschreiben, das wäre nett.

Aber ja doch:

Samsung > Walter > Trice S

Und danke für das "Einsammeln" und Ins-Netz-Stellen der Fotos!
Grüße, Walter
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Liegend Leezen 2008

Hallo Leezer,

wir hatten Gestern wieder Liegeradstammtisch in Münster und haben noch ein kleines Resumé gezogen.
Wir Münsteraner sind alle sehr zufrieden mit dem Treffen und den einzigen Punkt den wir gerne für LL 2009 ändern würden, wäre das Wetter :rolleyes:

Daran werden wir noch arbeiten ;)

Gruß Markus
 
AW: Liegend Leezen 2008

Hallo Markus,

Wir Münsteraner sind alle sehr zufrieden mit dem Treffen und den einzigen Punkt den wir gerne für LL 2009 ändern würden, wäre das Wetter :rolleyes:

danke für die Bestätigung, das es LL 2009 geben wird :).

Bzgl. Wetter ist die Planung natürlich nicht einfach, aber im Großen & Ganzen war die Ausfahrt, bis auf die Rückfahrt, doch völlig ok.
 
AW: Liegend Leezen 2008

Hallo Andreas,

ich bezog mich aufs Wetter. Ist Dir nicht aufgefallen, das es auf der Rückfahrt geregnet hat? Nein? Macht auch nix ... :D.
 
AW: Liegend Leezen 2008

Hallo,
wie sieht es mit 2009 aus?
Gruß
Andreas

Hallo Andreas,
ich wage da keine Prognose.
Für diese Veranstaltung braucht es Leute, die bei der Orga helfen.
Es hängt davon ab, ob sich ein Orga-Team aus mindestens 3 Leuten bildet.
Zur Zeit ist hier aber irgendwie noch Winterschlaf !
Vielleicht ergibt sich etwas beim nächsten Stammtisch ?
Grüße
Bernd
 
AW: Liegend Leezen 2008

Hallo Bernd,

ich kann sicher rechtzeitig anreisen und helfen.

Gruß
Andreas
 
Zurück
Oben Unten