TABR 2023

Du warst noch in keinem Dollar General, oder?
Doch. Aber du kannst auch nen Löffel Putoniumsulfat essen.

Halt genau ein mal...

Aber während wir hier unsere Witze machen spielt sich hinten im Feld ein echtes Drama ab.

Marc Senecaux hat sich am Dillon Reservoir verfahren und ist in den Rockies unterwegs...

Bildschirmfoto 2023-06-25 um 20.43.40.png

Aufgrund des Umwegs, den er jetzt fahren müsste gehe ich davon aus, dass er der nächste Scratched-Kandidat ist.
 
...
Aber während wir hier unsere Witze machen spielt sich hinten im Feld ein echtes Drama ab.

Marc Senecaux hat sich am Dillon Reservoir verfahren und ist in den Rockies unterwegs...

Aufgrund des Umwegs, den er jetzt fahren müsste gehe ich davon aus, dass er der nächste Scratched-Kandidat ist.

135km, fast nur auf dem Interstate fahrbar... kaum zu glauben, das er sich verfahren hat.

Edit: für die 135km nach Glenwood Springs hat er ca 1.5h benötigt... vielleicht benötigt er ja auch nur Ersatzteile...
 
Zuletzt bearbeitet:
Da stelle ich mir die Frage, sind da keine Navis erlaubt? Navigation nur mit Karte und Kompass, oder nach den Sternen? Ist ja nicht der erste der sich verfährt.
Dem Navi sollte es doch auffallen wenn man vom rechten Weg abkommt. Spätestens nach ein paar hundert Meter.
 
@Heide1804 Ich würde vermuten dass da Müdigkeit, Zeitdruck (ach nee nicht schon wieder anhalten um sicherzugehen dass die Abzweigung stimmt), Monotonie, Probleme mit der Stromversorgung ohne Lademöglichkeit, Funktionsprobleme, etc zusammenkommen.

Das ist eine Expedition und kein Routine-Sonnntagsausflug.

Klar in der Region gibt es nicht so viele Abzweigungen da könntest auch nach Karte fahren. Aber die ist ja auch nicht zur Hand...
 
Zurück
Oben Unten