Viele dieser Werte sind für uns kaum zu gebrauchen, wer hat was davon zu wissen das ich bei ü 60 km/h die beste Aerodynamik habe?
Wenn ich in meinem Alltag mir meine/unsere Strecken ansehe dann sind es zumeist Rundkurse, Reisetempo ca. 40 km/h, Windspeed 20 km/h
konstant aus West.
Auf dem Schenkel wo ich direkt nach Westen fahre habe ich 60 km/h Airspeed, Speed am Boden bleibt gleich.
Rüchenwindschenkel sind es noch 20 km/h Airspeed Speed am Boden immer noch gleich und nun die Seitenwindschenkel.
Was hier zählt ist Laufruhe bei Seitenwind nicht der geringste Windwiderstand ( evtl. Segeleffekt) und was bleibt gleich, richtig der Grundspeed.
Aus meiner Sicht sind Rollwiderstand und Antreibseinflüsse etc. wichtiger als Windwiderstand.
Dazu Ergometrie usw. aber das will ja keiner wissen.