Rhein Neckar Kreis

Hi VM-ler

Ich werde dann am Montag 19.12 den Tisch in
Dioni Waldhaus, 1, 68804 Altlußheim,Reilingen für Donnerstag 29.12. 12 Uhr
für 12 Personen Resevieren.

bis jetzt haben sich 9 Personen per Like bestädigt,(y)
vielleicht kommen noch etl< dazu

Wetter soll viel besser werden wie Heute
Vorausgesetzt meine Chefin genehmigt den Urlaubstag komme ich auch. Weiß ich hoffentlich bis Montag.
 
Hi zusammen,
Habe schon heute den Tisch für 17 Personen
in Dioni Waldhaus, 1, 68804 Altlußheim,Reilingen für Donnerstag 29.12. 12 Uhr
reserviert.

13 Personen mit zusage, den Rest als Reserve könnte
passen, bis bald,(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich zum 29. noch nicht eindeutig geäußert.
Daher:
Ich habe vor, auch zu kommen, wenn nicht Schnee, Eis oder Sturmwind das Fahren mit dem VM unmöglich macht.
Mit Auto oder anderen Fahrzeugen würde ich nicht kommen.
 
Ich darf euch leider für Donnerstag absagen.
Mein Kollege hat sich für diese Woche krank gemeldet.
Da der Rest meiner Abteilung sich im Urlaub befindet oder krank ist, muss ich meinen genehmigten Gleitzeitausgleich zurückziehen.

Ich wünsche allen Teilnehmern ein wundervolles Treffen.

Irgendwann klappt es bestimmt wieder mit mir.
 
Wenn wir morgen mal wieder zu einigen mehr als sonst sind, was haltet ihr davon, nach dem Essen eine kleine, gemeinsame Verdauungsrunde zu machen. Unterwegs könnten sich die, die möchten, in ihre Heimat-Richtung verabschieden.
Die Tour startet beim Griechen und ist nur 17.5 km lang. Sie führt auf Straßen entlang - keine Radwege!
Einfach nur, um zusammen zu fahren und den Autos zu zeigen, dass es UNS auch gibt und wir nicht wenige sind ;)

Hier könnt ihr die Tour mal anschauen:

 
14.30 Uhr schließt das Waldhaus. Das würde dann die späteste Aufbruchszeit sein.
Und du könntest dich schon bei Oberhausen/Rheinhausen abseilen ;)
 
Sodele :)
Das Jahresabschlusstreffen der Rhein-Neckar Velonauten ist rum.

Trotz Mistwetter kamen die meisten der 13 Teilnehmer mit ihren Velomobilen.
Das Essen war fein und dank Mittagskarte auch nicht übertrieben teuer.
Als wir gehen wollten schüttete es aus Kübeln. Wegen des starken Windes war das aber recht schnell vorbei.
Die angedachte Verdauungstour wurde zwar abgesagt, aber dann trotzdem noch gefahren.
Alles in allem war es ein sehr schönes Treffen mit gemeinsamer Heimfahrt, auf der nach und nach die Teilnehmer in ihre Heimatrichtung aufbrachen. (y)
Allen, die noch unterwegs sind, wünsche ich eine gute und sichere Heimfahrt.
 

Anhänge

  • 1672313845126.jpg
    1672313845126.jpg
    164,4 KB · Aufrufe: 52
  • 1672319673882.jpg
    1672319673882.jpg
    596,8 KB · Aufrufe: 49
  • 1672319828503.jpg
    1672319828503.jpg
    599,1 KB · Aufrufe: 50
Vielen Dank an alle für das schöne Treffen heute und danke für die Reservierung und Organisation.

Auch von mir noch ein paar Bilder von der Hin- und Heimfahrt.
A82D5797-7E43-421C-9026-50DCA3342037.jpeg
F01B61DA-ED2C-45AF-A073-EE8CD42ABA46.jpeg

E08EE45E-17FF-407B-9FBC-CEEB722BCC00.jpeg

821C051E-C646-452D-BE09-B73BEC86A07A.jpeg
 
vielen lieben Dank an alle die dabei waren und war ein schönes Treffen und auf dem Heimweg hab ich Leistung verloren und kam nach der B36 nicht mehr so richtig in fahrt wo durch sich der eine oder andere Pkw zwischen uns kam und somit den Kontakt zu @laafelose @utopist und @susisorglos verloren habe und hab noch im Kopf gehabt das @laafelose was von Hambrücken erzählt hatte und hab dann eine Abkürzung genommen :X3: :sneaky:
an der Stelle wo ich dachte wo ich dann wieder dazu kommen sollte "kurz vor Hambrücken" hab ich schnell meine Jacke ausgezogen und hab ca. 2min gewartet und es kam niemand, somit bin ich dann durch Hambrücken mit dem Gedanken das @laafelose @utopist und @susisorglos schon an mir vorbei sind und nach Hambrücken raus zu's dann sehen müsste aber dem war leider nicht so :X3:
Ja nun was mach ich jetzt und hab fahrt raus genommen mit dem Gedanken sie doch wohl hinter mir sind und jeden Moment im Rückspiegel auftauen sollten und fuhr dann Richtung Weiher weiter aber als ich den Wald erreicht habe sehe ich von weitem wie @laafelose rechts aus dem Wald kam und hab dann wieder ordentlich fahrt aufgenommen aber ich konnte nicht mehr aufholen, was aber auch nicht schlimm war und habe noch gesehen wie @laafelose und @susisorglos links nach Weiher abgebogen sind und @utopist rechts abgebogen ist nach Forst.
Ich bin dann auch rechts abgebogen Richtung Forst um Heim zu fahren aber als ich dann in Forst war sah ich von weitem in der 30ziger Zone das @utopist am Rechten Straßenrand stand und habe auf der Straße neben ihn angehalten "mit Warnblinker" und haben uns noch kurz Unterhalten und wollten dann zusammen noch über die B3 nach/richtung Karlsruhe fahren aber für mich kam es leider nur bis Bruchsal und musste wegen Krampf im Fuß aufgeben und bin heim gefahren.

Ich freue mich schon auf das nächste mal und wünsche allen schon mal ein guten Rutsch ins neue Jahr 2023.
 
Zuletzt bearbeitet:
An Neujahr möchte ich (mal wieder) auf den Turmberg in KA-Durlach fahren. Das gute Wetter bietet sich dafür an.
Wer mitfahren oder sich dort treffen möchte, ist gerne eingeladen.

Ich habe ab Knielingen folgende Tour mit meinem Trike geplant:
https://www.komoot.de/tour/1000487352 (ca. 35 km)
(Knielingen 2.0 - Alter Flugplatz - Schloss - Hauptfriedhof - Turmberg - Durlach - Aue - Citypark Stadtpark - Zoobrücke - Günter-Klotz-Anlage - Knielingen 2.0)
Die Tour ist nicht Velomobil-optimiert (da keine Erfahrung) und es fahren auch Zweirädrige mit (z.B. Anja mit ihrem MTB).

Wer mitfahren möchte, bitte kurz nen Kommentar hier oder per PN.
Ansonsten würde ich mich auch freuen, den/die ein oder andere[n] ab ca. 13 Uhr auf dem Turmberg anzutreffen.

Viele Grüße
Markus
 
Oh da wäre ich gerne mit dabei aber leider weiß ich erst morgen wo ich Silvester bin und sollte ich es mit mein Kindern verbringen kann ich leider nicht dabei sein.
 
War ein Schöner Tag mit euch

Das nächste mal komme ich mit VM dann können wir auch ne kleine Tour fahren.
 
Zurück
Oben Unten