Rhein Neckar Kreis

Die Idee dahinter ist doch Ollibollentocht. Termin und Eventcharakter sind daraus abgeleitet.
Ein alternativer Imbiss mit Eintopf ist nach meiner Schnellsuche allenfalls auf dem Karlsruher Stadtgebiet zu finden. Das passt nicht.

Wie wäre ein Treffen im nördlichen Landkreis bei den üblichen Versorgungsstellen der RNler am 29ten

@RN-Radler, @laafelose, @abu-t mal ran mit einem Vorschlag!
 
Gaststätte Rhenania
Werftstrasse 1
76726 Germersheim

öffnet um 11:00Uhr

oder das Naturfreundehaus in Kandel (im Bienwald) auch ab 11:00Uhr offen. Die Strasse ist VM-tauglich
 
Wenn ich mir die Verteilung potenzieller Teilnehmer*innen anschaue, (alle, die ich vergessen habe, mögen mir verzeihen)
scheint mir das Zentrum rund um Kirrlach zu liegen:

Da waren wir mal im Schützenhaus und ich habe das in guter Erinnerung:

Restaurant Schützenhaus(Indisch & Italienisch)
Waghäusler Str. 121, 68753 Waghäusel, donnerstags 11-23 Uhr geöffnet
(geschützte Abstellmöglichkeit für unsere Fahrzeuge)

bei Google
072549597307
 
Genau!
WAR sehr gut!
IST es aber nicht mehr
Aber das kannst du vergessen.
Ich wahr mehrfach dort. Scheinbar hat der Besitzer gewechselt.
Schlechter Service, Essen nicht mehr so gut, etc.
Speisekarte ist geblieben, aber das was dann kommt ist sehr mau.
Sorry.
Die haben sich scheinbar fast ausschließlich auf das Liefern von Essen spezialisiert.
 
ich würde Griechisch in in Waldhaus 1, 68804 Reilingen vorschlagen,
ist sehr gut, und gute Park moglichkeiten fürs VM und in sichtweite.

Habe angerufen haben am 29,12 ab 11Uhr bis 20 Uhr offen
wenn mehrere Personen VMler kommen müssen vorher Tisch bestellen-
Telefon: 06205 3055187
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnten wir uns auf den Vorschlag von @RN-Radler und @abut-t einigen?
Dioni Waldhaus, Waldhaus 1, 68804 Altlußheim, liegt zwischen Neulussheim und Reilingen
Donnerstag 29.12. 12 Uhr

Wem das gefällt, der möge hier mal ein Like setzen, damit man eine Orientierung für die Reservierung hat.
Wer würde die übernehmen?

Den Biergarten beim Naturfreundehaus Kandel finde ich sehr schön.
Den würde ich aber lieber mal im Frühsommer besuchen,
denn da gäbe es eine interessante Erweiterung, die bestimmt nicht nur @susisorglos und @utopist gefallen würde
(z. B. @Tamy @Karlsruhe @laafelose @JosefG @radeldoedel ...)
 
Hallo zusammen.
Wenn die VM ler sich einig sind, Dioni Waldhaus, 1, 68804 Altlußheim,Reilingen
Reservierung würde ich übernehmen.
Donnerstag 29.12. 12 Uhr
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dabei und Waldhaus hört sich gut an ;)(y) und @Gugla dein Vorschlag fürs Frühjahr können wir gerne ins Auge fassen und die D3 bin ich auch schon mit @RN-Radler gefahren und hatte richtig Spaß gemacht da entlang zu fahren ;) :love:(y)
 
Hallo zusammen.
Wenn die VM ler sich einig sind, Dioni Waldhaus, 1, 68804 Altlußheim,Reilingen
Reservierung würde ich übernehmen.
Donnerstag 29.12. 12 Uhr
Hmm, knapp 50km pro Strecke sind schon einen Ansage mit dem Trike bei der Kälte (heute hätte ich das definitiv nicht gemacht). Ich denke mal noch ein paar Tage nach ob ich dafür Urlaub nehme - und dann ggf. spontan bei schlechtem Wetter/Kälte mit Auto oder Bahn komme...
 
Hmm, knapp 50km pro Strecke sind schon einen Ansage
Aktuell schneit es ja und es liegt sogar etwas Schnee. Mit meinem Trike hab ich mir letzt auch einige Eisbeine geholt.
Wer kommt, ist da und es besteht keine Verpflichtung, mit VM, Trike oder Einspurer zu kommen. Hauptsache, wir werden viele und haben Spaß! (y)
Eigentlich wollte ich aktuell aus gesundheitlichen Gründen täglich fahren, aber bei dem Wetter treibt mich auch nichts auf's/ins Rad ;)
Da ziehe ich den Crosstrainer zuhause vor...
 
Hi VM-ler

Ich werde dann am Montag 19.12 den Tisch in
Dioni Waldhaus, 1, 68804 Altlußheim,Reilingen für Donnerstag 29.12. 12 Uhr
für 12 Personen Resevieren.

bis jetzt haben sich 9 Personen per Like bestädigt,(y)
vielleicht kommen noch etl< dazu

Wetter soll viel besser werden wie Heute
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Altlußheim bin ich draußen. Ist mir mit dem Trike zu weit, vor allem bei der (vermutlichen) Kälte und (tatsächlichen) frühen Dunkelheit.
 
Bei Altlußheim bin ich draußen. Ist mir mit dem Trike zu weit, vor allem bei der (vermutlichen) Kälte und (tatsächlichen) frühen Dunkelheit.
Schade!
Wer weiß, vielleicht gibt es noch ein Dreikönigstreffen, das für dich passt
oder mit Suppe einen Tag danach am 7.1.?
 
Hi VM-ler

Ich werde dann am Montag 19.12 den Tisch in
Dioni Waldhaus, 1, 68804 Altlußheim,Reilingen für Donnerstag 29.12. 12 Uhr
für 12 Personen Resevieren.

bis jetzt haben sich 9 Personen per Like bestädigt,(y)
vielleicht kommen noch etl< dazu

Wetter soll viel besser werden wie Heute

Ich würde auch zu 2 kommen
 
Zurück
Oben Unten