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Selbe Kombination hier, gleiches Problem. Bin im Winter auf nassem Kreisverkehr umgefallen, weil ich so vorher wie mit den Speeds rumgefahren bin und wegrutschende Vorderräder erwartet hatte. Gerutscht ist dann nur das Hinterrad, die CCU fuhren wie bei Trockenheit.Heute Platzregen in Mainz und ich auf einer der zweispurigen Strassen stadteinwärts unterwegs. Vorne die CCU wie auf Schienen egal ob die Strasse nur ein bissl nass oder ich fast als Uboot durch die tiefen Pfuetzen bin.....hinten einen CCS drauf, Anfahren viel oft schwer weil er durchrutscht und beim Abbiegen auf die Theodor Heuss Brücke, ist ne 180 Grad Kehre, kam dann dauernd das Heck rum und ich musste bremsen....also fuer hinten brauch ich noch einen anderen Reifen, auch wenn der CCS in Sachen Abnutzung nur Bestwerte von mir bekommt, auch pannenanfällig ist er überhaupt nicht.....so jetzt leg ich mich mal trocken.....ich war wohl der Einzigste, der mit Armen zum Himmel streckend mich ueber den Regen gefreut hat....war geil durch den Wolkenbruch zu fahren ENDLICH REGEN
Genau oder GP 5000auch hinten CCU,
....ich suche eigentlich auch noch einen Reifen fuer hinten und fuer Vorschlaege total offen....
Jap passt aber nicht in den Radkasten bzw. hat die Seitenwand durchgeschlafen.....CCU nicht in 559 ?
jap 559 bräuchte ichfalls Du 559 hast
Hab ich heute 2 St. in 50-559 bei bikeinn.de bestellt.CCU nicht in 559 ?
ist mir im SL mit dem CCU hinten auch passiert, daher zu schmaleren Reifen zurückgekehrt.bzw. hat die Seitenwand durchgeschlafen.....
559 bräuchte ich
Auch wenn mich jetzt einige Erschlagen:Jap passt aber nicht in den Radkasten bzw. hat die Seitenwand durchgeschlafen.....
jap 559 bräuchte ich
Nein ich habe noch nie jemanden erschlagen und trotz meiner "Matathon-Allergie" muss ich Dir leider recht geben: der läuft wirklich nicht so schlecht. Nicht alles, wo Marathon draufsteht, rollt grottig. Der M. Almotion war war sogar ein recht flotter Reifen für den Alltag auf MTB (und W&W).und so schlecht rollt der jetzt auch nicht.
Zwar erst 2689km auf dem VM mit Sturz, die beiden sehen noch sehr gut aus.Wie sieht es denn bei dem ccu mit Verschleiß aus? Was habt ihr denn für Erfahrungen?
Continental speed contact
Kann ich mir irgendwie überhaupt nicht erklären. Ich fahre die am VM vorne und am Einspurer hinten und in beiden Fällen halten sie ziemlich lange, und das, obwohl sie beim VM ja schräg stehen.Nach der ersten Tour (700 km) war das "Profil" allerdings vorne schon fast komplett weg. Jetzt nach ca. 1400 km ist der Reifen vorne komplett blank und bin am zweifeln in der reifen die 2000 km überhaupt durchhält... ich finde das ein bissl wenig zumal man hier ja liest das der recht haltbar sein soll..
ist ja nur diese Diamantstruktur, danach gibt es noch vieeel Gummi...bei mir hielt er vorne sehr lange, so dass ich im Sommer auf Schnellere wechselte und hinten hält er auch schon ewig trotz glatter Oberfläche.....nur Nässe so wie heute ....naja.....da fahr ich lieber den CCUkomplett weg