Velomobilkalender Nr. 5 - 2023

Bevor Ihr jetzt alle einzeln @Fritz bombardiert, sollten wir fürs Münsterland wieder sammeln.
vielen Dank. Ich möchte es wie jedes Jahr machen.
Bestellungen laufen über die Sammelbesteller. D.h. die sammeln die Bestellungen, als auch das Geld ein. An die verschicke ich und die verteilen an die jeweiligen Käufer.
So habe ich statt 300 Kunden vielleicht 30-50, was eine enorme Zeitersparnis für mich bedeutet.
Jeder kann auch direkt hier vorbeikommen. Das werden jedoch nicht so viele werden.
 
Bevor Ihr jetzt alle einzeln @Fritz bombardiert, sollten wir fürs Münsterland wieder sammeln.
Wer möchte dies in diesem Jahr übernehmen?
Wenn ihr möchtet, kann ich die Münsterländer versorgen. Solange ich das nicht bei Fritz abholen muss, klappt das. :X3:

Darf natürlich auch gerne jemand mit mehr Erfahrung machen. :unsure:
 
Für die Berlin-Brandenburger kann ich die Bestellungen wieder sammeln und verteilen.
 
Ich würde gerne mit den Sammelbestellern gerne eine gemeinsame Liste führen. Wäre das möglich und hätte jemand Ideen dazu?
In der Vergangenheit passierten immer wieder Fehler, weil einzelne verloren gingen mit Bestellungen. Unsere Bestellliste wäre nur für die Sammelbesteller zugänglich und mich. Z.B. eine Excel in der Dropbox. Jeder Sammler hat ein eigenes Blatt. Und auf dem ersten Blatt werden alle Bestellungen zusammengeführt. Es hätte für mich den Vorteil, dass ich immer einen aktuellen Stand habe.
Für die "Endkunden" würde es eine Liste geben aus der die Sammelbesteller hervorgehen. Dann weiß jeder an wen er sich wenden kann.
Das könnten wir in einer Videokonferenz gemeinsam erörtern und unser Vorgehen direkt festlegen. Ich schreibe mal die Sammler vom letzten Jahr und die sich hier angeboten habe dazu an.

Angebote die Kalender in Shops aus dem Forum zu verkaufen hatte ich auch. Dann würden jedoch wieder Zusatzkosten hinzukommen.
Deshalb möchte ich es weiterhin in der Hand der Sammelbesteller und meiner Hand lassen.
 
Wäre schön wenn es f. den Raum Hannover/Hildesheim/Braunschweig diesmal wer anderes übernehmen könnte.
 
Moin Fritz,
Düsseldorf und Niederrhein. Ich glaube das letzte Mal hat @Unterbilker die Sammelbestellungen übernommen. Wen es Probleme geben sollten, dann übernehmen die SCR (SlowCakeRider)

Beste Grüße

Klaus
 
Zurück
Oben Unten