Velomobilkalender Nr. 5 - 2023

Jeder Monat sollte ein anderes VM-Modell beinhalten. Es gibt ja mittlerweile soviele Modelle.
 
Wäre schön wenn es f. den Raum Hannover/Hildesheim/Braunschweig diesmal wer anderes übernehmen könnte.
Zur Not mache ich das. Wenn andere vor möchten, dann gerne! Zur Not heißt: Prinzipiell mache ich das gerne, die Zeitreserven sind aber rar, könnte sein, dass mögliche Auslieferungen, Treffen usw. nicht so ganz spontan sattfinden können.
 
Moin Fritz,
Düsseldorf und Niederrhein. Ich glaube das letzte Mal hat @Unterbilker die Sammelbestellungen übernommen. Wen es Probleme geben sollten, dann übernehmen die SCR (SlowCakeRider)

Beste Grüße

Klaus
Hi,
@Unterbilker möchte die Aufgabe abgeben, ich habe mit ihm gesprochen.
@kgebinger (SCR) und @Nomadmatti, vielleicht können wir uns zusammentun oder das grosse Gebiet D - Niederrhein in Teilgebiete aufteilen?
 
Daher bitte weiter die Kalender auf Papier drucken!
Unbedingt!
Kannst, darfst, möchtest du die Bilder aber evtl. auch digital in voller Qualität zu Verfügung stellen, @Fritz ? Als Zip zum Download z.B.
Keine Ahnung, ob es das in der Vergangenheit vielleicht sowieso schon gab..? :unsure: Dann würde ich parallel auch am PC mein Hintergrundbild jeden Monat wechseln. :sneaky:
 
Ich werde leider die Kalenderverteilung dieses Jahr nicht übernehmen können.

Ausgefahren habe ich die Kalender im Rhein-Neckar Raum (genauer HN-Vaihingen-Speyer-KA).
Würde mich freuen wenn sich ein anderer findet der die Kalender verteilt.
 
@duessel: ja klar können wir gern aufteilen. Vielleicht für mich so ab Moers Kamp-Lintfort nach Norden und vielleicht Holland bis Nijmegen
 
Kurze Info, da ich das ja mit den Kalenderbestellungen mache, und noch nicht alle kenne, bitte ich alle Münsterländer, die einen Kalender haben wollen, mich per PN anzuschreiben, da ich euch sonst gegebenenfalls nicht wahrnehme und ihr dann keinen Kalender bekommt. Sry. :whistle:
 
Heute mal oben ohne unterwegs

Den Schatz immer im Blick
IMG_20220906_155516.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20220906_155946.jpg
    IMG_20220906_155946.jpg
    193,1 KB · Aufrufe: 25
Zurück
Oben Unten