Velomobilkalender Nr. 5 - 2023

Ich würde auch wieder 2 nehmen, weiß aber net ob ich wieder für Raum Nürnberg Süd Verteiler spielen kann/soll.
Hängt auch ein bisschen davon ab wie viele hier wieder einen wollen, so viele waren das beim letzten Mal ja nicht
 
Hallo Zusammen,
die Sammelbestellungen für den Bereich Düsseldorf, MG und Niederrhein (Geldern, Kleve, Kevelaer) laufen über @Auntie Helen und @kgebinger. Wir verteilen die Kalender dann an die Ausliefernden @düssel & @Nomadmatti & SCR (SlowCakeRider).
Beste Grüße
Klaus
Für den Raum D/MG und Niederrein haben wir jetzt 7 Bestellungen vorliegen. Bei Bestellungen bitte einfach eine PN an mich. Bezahlung und Liefermodalitäten stimmen wir dann im Laufe des Monats ab.

Beste Grüße

Klaus
 
Habe ich welche vergessen?
Oder würden noch andere mitmachen wollen?
Ich würde vorschlagen, daß der östliche Bodensee, also Vorarlberg/Liechtenstein und Umgebung auch noch einen Sammler benötigt. @crummel ist schon deutlich weiter westlich. Für Tettnang hol ich die Kalender bei Christoph ab.

Gruß,

Tim
 
Seit Samstag habe ich ein Problem mit emails. Es geht gar nichts. Alle Accounts. Also nicht wundern. Kam erst gestern dazu.
 
Bad Waldsee ist deutlich nördlich von Tettnang. Werner wäre als Händler eine gute Adresse, falls er Interesse hat. Muss sich halt jemand finden.

Gruß,

Tim
 
ich habe gerade mal geschaut, was sich bei den Preisen getan hat. Was soll ich schreiben? Überraschung. Es ist alles teuerer geworden (Porto, Kalender, Verpackung). Die Spende wollte ich etwas erhöhen von 5 € auf 6 €.
Deshalb werde ich wahrscheinlich mit 22-23 € kalkulieren inkl. Porto bei Einzelverschickung. Damit bleibt der Kalender im DIN A2 Format für einen Spezialkalender immer noch ein Schnäppchen.
Je mehr über Sammelbestellung läuft, desto weniger Umkartons und Einzelversand brauchen wir und desto mehr kommt ihr an die frische Luft.
 
@Fritz das passt doch. Mit dem Versand klären wir noch, aber die Wasserstandsmeldung ist schon mal gut. Die zentrale Liste finde ich eine gute Idee. Sollen die Sammelbesteller das „lokale“ Geld einsammeln oder läuft das über Dich zentral?

Beste Grüße

Klaus
 
Kalenderwünsche für den Raum Hannover, Hildesheim, Braunschweig bitte per PN an mich senden
 
Zurück
Oben Unten