Rekordversuch Deutschland Süd-Nord 2022

GRATULATION zu sooooo einem tollen Ergebnis @HoSe
Wir haben ordentlich mitgefiebert und sind stolz auf dich
Danke auch an das Team für die tolle Arbeit, nächstes mal bringen wir euch Kaffee mit ;)

Lg Bienchen
89EBD10A-7693-435D-8FB0-3D8E3315E1F3.pngD6AB93D2-8D1A-4518-867F-76F3F54765F5.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine grandiose Leistung, zu allererst natürlich von Holger, auch vom Team, aber auch ein Beweis, was das Bülk kann. Danke daher auch an @Jens Buckbesch und Eggert Bülk, sowie natürlich den Schrauber @Kid Karacho.
Und es war eine gute Entscheidung, mit neuem, weniger erprobtem Materrial zu fahren - aber das weiss man eben erst danach sicher.
 
Eine grandiose Leistung, zu allererst natürlich von Holger, auch vom Team, aber auch ein Beweis, was das Bülk kann. Danke daher auch an @Jens Buckbesch und Eggert Bülk, sowie natürlich den Schrauber @Kid Karacho.
Und es war eine gute Entscheidung, mit neuem, weniger erprobtem Materrial zu fahren - aber das weiss man eben erst danach sicher.
357 Neubestellungen des Bülk's seit 08:21Uhr; 281 mit der Sonderausstattung @HoSe Antrieb :)
 
Prima, prima, prima! Diese ganze Vorbereitung zu einem absolut tollen Ende gebracht! Ich freue mich sehr für Holger.
Klasse das digital miterleben zu dürfen. Vielen Dank an die ganzen Unterstützer aus Team „Hose“ ob vor Ort oder von zu Hause und in der Vorbereitung.(y)
Eine super Werbung für die nicht motorisierte Fortbewegung!
 
Glückwunsch zu der Leistung, Holger,
eine schier unmenschliche Leistung.

Und

Glückwunsch für das gesamte Team.

Das war jede Menge Arbeit, die jede Menge Energie gekostet hat.
Man kann euch schon beneiden, bei so einem Event direkt dabei gewesen sein zu können.


Ich bin mal gespannt, was der Lauf und das Ergebnis jetzt für Folgen nach sich ziehen wird, in jeder Hinsicht.
Mir persönlich wäre alleine der Rummel bis jetzt schon viel zu viel.
 
11:37 war er im Ziel
Krass!! Meine Güte! Auf 3-4 Minute ran an das Ziel! Mega! Genauso spannend wie Velomobil fahren Spaß macht! Ganz großer Respekt und herzlichen Glückwunsch an Holger und alle die mitgewirkt haben (ok bis auf den Waschbären, möge es ihm trotzdem gut gehen)
 
Herzlichen Dank ans Team und Glückwünsche zu dieser Leistung
Glückwünsche an Holger.
(Aus welcher Galaxie ist Er noch mal)
 
also, ich sehe da eine eindeutige Farbveränderung an einem gewissen Sandhaufen am Ende der Mittelgebirge... :whistle:
 
Ein großer Erfolg für einen großartigen Athleten. Roland wird sicher ein wenig traurig sein, dass sein Rekord geknackt worden ist, aber so ist das mit aufgestellten Rekorden. Dieser von @HoSe neu aufgestellte wird eine richtig harte Nuss für kommende Rekordaspiranten werden.

Beeindruckend, wie er sich über diese Distanz so eingeteilt hat, dass das Ergebnis das maximal erreichbare wurde. Frei nach dem Motto: "Hinten wird die Ente fett!"
 
@NiklasB : Bitte gerne noch mehr Zielfotos - von Holger und Euch/ seinem Team!

Die Fotos wird Holger und seine Lieben dann noch Jahrzehnte später angucken!

Beste Grüße,

Schaltnix
 
@HoSe
Eine unglaubliche Leistung, die du da abgerufen hast. Mein größter Respekt gebührt dir.
Aber auch das fleißige Team dahinter soll nicht zu kurz kommen: Auch ihr ward grandios.
Was für eine Spannung, als es Richtung Ziel ging , bin noch immer aufgeregt(y)
 
Zurück
Oben Unten