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Na aus meiner Sicht mach das schwarz unten auch aus praktischen Gründen Sinn. Da fallen die Kampfspuren nicht so sehr auf…. Ich finde das lässt die Velomobile "dynamischer" aussehen.
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Na aus meiner Sicht mach das schwarz unten auch aus praktischen Gründen Sinn. Da fallen die Kampfspuren nicht so sehr auf…. Ich finde das lässt die Velomobile "dynamischer" aussehen.
Leider erst Mittwoch oder Donnerstag. Und ich verspreche hoch und heilig unverzüglich ein Video zu machen damit hier endlich mal ein paar bewegte Bilder und Detailaufnahmen an die Oberfläche kommen.stimmt, gibt doch sicherlich schon Daten
au man noch ein paar schlaflose NächteLeider erst Mittwoch oder Donnerstag
Das finde ich auch.Ich finde das lässt die Velomobile "dynamischer" aussehen
Dazu macht es Sinn, noch Klarlack oder Topcoat aus der Sprühdose aufzutragen, falls das bei den VM-Modellen aus Rumänien nicht schon gemacht wurde. Aber ich denke schon, dass das auch so gemacht wird? Früher hat man ja auch Topcoat bzw. Gelcoat auf Epoxidharzbasis verwendet.Na aus meiner Sicht mach das schwarz unten auch aus praktischen Gründen Sinn. Da fallen die Kampfspuren nicht so sehr auf…
Der gesamte Unterbodennur ein Teil lackiert
Ich musste bereits mehrfach den Gurt tauschen.Der Pulsgurt hat trotz neuer Batterie in der ersten Hälfte sicher gezickt.
Wenn der Unterlack weiß ist, eher kontraproduktiv. Ich tendiere eher dafür, in dem Bereich, was jetzt schwarz lackiert wird, Sichtcarbon zu lassen.Na aus meiner Sicht mach das schwarz unten auch aus praktischen Gründen Sinn. Da fallen die Kampfspuren nicht so sehr auf…
Ist dann auch einfacher wenn man doch mal in dem Bereich etwas mit Carbon und Harz reparieren muss. Ansonsten muss man in dem Bereich erst den ganzen Lack wegschleifen. Hätte gedacht es wäre nur ein Übergang zum Boden der schwarz lackiert wird. Deshalb hatte ich nochmal gefragt.was jetzt schwarz lackiert wird, Sichtcarbon zu lassen.
Das is ja beim Milan schon so. Würde ich auch so lassen. Bin da ganz bei dir!Wenn der Unterlack weiß ist, eher kontraproduktiv. Ich tendiere eher dafür, in dem Bereich, was jetzt schwarz lackiert wird, Sichtcarbon zu lassen.
Naja Primer siehste halt, aber auf Schwarz kannste mit ner Dose gut nachlackieren.Wenn der Unterlack weiß ist, eher kontraproduktiv. Ich tendiere eher dafür, in dem Bereich, was jetzt schwarz lackiert wird, Sichtcarbon zu lassen.
Und das ist der Lack an einem neuen VM wie dem Bülk?der Lack löst sich da ziemlich easy ab... Kann man mit nem Daumennagel abkratzen.
Ich habe meinen SL damals auf der Unterseite nicht primern lassen.
Nee…..selbst verantwortet…..musst du nur richtig lesen!Und das ist der Lack an einem neuen VM wie dem Bülk?
Und das ist der Lack an einem neuen VM wie dem Bülk?
Viel Lärm um nichts.Ich habe meinen SL damals auf der Unterseite nicht primern lassen.
Es ging um Lack ohne Grundierung. Im Normalfall ist unter dem Lack immer eine Grundierung.Und das ist der Lack an einem neuen VM wie dem Bülk?
Naja das Bülk hat eigentlich keine "Kaschierung" nötig. Ist ja kein Meeressäuger.Wasserlinie